suche hemd von joker aus TDK (kein fanboy scheiß)

Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
hallo freunde,

mich würde mal interessieren von welchem designer das hemd von joker aus the dark knight ist, bzw ob es überhaupt kaufbar ist. nicht etwa weil ich joker fanboy bin und ihn nachmachen möchte (der gag war damals schon low, wegen dem hype), sondern weil ich das hemd ansich stylish finde und es mir bereits im film aufgefallen ist.
über google hab ich leider nichts gefunden, meine erwartungen sind dementsprechend gering.

hier mal ein hochauflösendes bild:



ps: bitte nicht son kartoffelsack-fail wie bei google bildersuche zweites bild http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=joker+hemd&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
das von google einfach ne nummer kleiner? oder zwei.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
also wenn ich joker hemd auf englisch suche finde ich direkt mal zwei laeden die dir das fuer 80$ nach massen schneidern.
und gesucht hab ich eigentlich nicht, ich hab kurz geguckt was so bei rumkaeme.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
jo, das von joker-shirt ist jedoch eher hellblau als dunkelblau/lila, so habe ich es jedenfalls im film in erinnerung.
darüberhinaus hat es absolut keinen schnitt und sieht wie ein kartoffelsack aus, der stoff ist auch dicker als beim original.
deswegen dachte ich ja eigentlich an den originaldesigner des hemdes.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
jo, das von joker-shirt ist jedoch eher hellblau als dunkelblau/lila, so habe ich es jedenfalls im film in erinnerung.
darüberhinaus hat es absolut keinen schnitt und sieht wie ein kartoffelsack aus, der stoff ist auch dicker als beim original.
deswegen dachte ich ja eigentlich an den originaldesigner des hemdes.
das shirt hat so ziemlich genau die farbe wie das auf dem von dir geposteten bild und es hat auch genau den gleichen schnitt, wie das ding, was der ledger da anhat. vermutlich bist du etwas irritiert dadurch, dass der ledger immer ne weste drueber anhat und der film nicht vollbeleuchtet wurde. ;)

der originaldesigner ist lindy hemming, und die hats laut eigenen aussagen von nem antiquitaetenmarkt geklaut (also das aufgedruckte muster, das hemd selbst ist ja standard). aber warum guckst du das nicht einfach selbst nach? ^^
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
das shirt hat so ziemlich genau die farbe wie das auf dem von dir geposteten bild und es hat auch genau den gleichen schnitt, wie das ding, was der ledger da anhat. vermutlich bist du etwas irritiert dadurch, dass der ledger immer ne weste drueber anhat und der film nicht vollbeleuchtet wurde. ;)

der originaldesigner ist lindy hemming, und die hats laut eigenen aussagen von nem antiquitaetenmarkt geklaut (also das aufgedruckte muster, das hemd selbst ist ja standard). aber warum guckst du das nicht einfach selbst nach? ^^

wo denn lieber stephan?

aber wenn das so ist, finde ich das hemd doch nicht mehr so geil
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
das hemd hat schon style, allerdings auch nur in der gesamtkomposition. wenn ich auf der straße jemandem damit rumlaufen sehen würde, ohne grüner weste und schminke inner fresse, würde er sich schon meinen spott preisgeben.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
denk ich ehrlich gesagt auch, ich glaube das gefällt nur "im film" wenns nich der joker sondern dein blöder spiessiger oder langweiliger nachbar anhätte, würds dir vielleicht garnichtmehr so gefallen

€ kauf dir gleich noch so geile socken und hochwasser-hosen dazu dass man die socken auch schön sehen kann :uglyup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Naja es sind halt keine riesigen Neuigkeiten. Das ist als ob sich jemand beim Frisör beschwert, daß sein Schnitt nicht genauso aussieht wie der im Buch oder jemand der im Dönerladen protestiert, daß sein Essen nicht so aussieht wie auf dem Bildchen.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
es ist also lächerlich etwas nicht mehr schön zu finden, was man in abgeänderter form vorher jedoch schön fand?

ich kann die frisur die mir mein frisör aufgrund einer vorlage macht an mir scheiße finden, genauso kann ich den döner den der türke von nebenan zubereitet scheiße ekelig finden, obwohl er auf dem bild schön und lecker aussieht.
was soll daran lächerlich sein?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Ich hab ja nicht lächerlich gesagt. Trotzdem sind das Sachen die einem normalerweise die Lebenserfahrung schon lehrt.
 
Oben