• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche heimkino system + hdtv für nächste konsolengeneration

CokE.iN.LovE

Guest
was gibbet da zu empfehlen. will halt alles rausholen aus den next gen konsolen ;)

Reaktionen
0
wieviel willste denn anlegen ?

fürn gescheiten lcd sinds schon mal ca 2000 euro

heimkino kommt drauf an ob komplett oder einzeln

CokE.iN.LovE

Guest
also heimkino is halt nur für konsole und musik gedacht. soll also möglichst nicht einzeln zusammengekauft werden, da ich eh nicht vorhab aufzurüsten. um die zwischen 500 und 1000 euro wär so budget.

Reaktionen
0
Anlange:

TH-S55 von Samsung
399,-
Heimkino-Einzelkomponenten, 5x140 Watt maximale Musikleistung, Dolby Digital, DTS, Dolby ProLogic II, Wiedergabeformate: DVD-Audio, DVD-R, DVD-RAM, VCD, SVCD, MP3-CD, WMA-CD, DivX, 5.1 Lautsprecher-System, Aktiv-Subwoofer

Weniger würd ich nicht ausgeben....bzw erst garnicht sowas kaufen, da ich da höhere Ansprüche habe. Aber das Qualität was kostet will ja keiner wahr haben....

Einen LCD/Plasma Fernseher mit HD Ready bekommt man allerdings nicht mit deinem Budget.

Röhrengerät ist mir auch keines bekannt.

CokE.iN.LovE

Guest
ich dachte an 500~1000 euro rein für die heimkino anlage. :=)
nicht für hdtv + heimkino.

Reaktionen
0
Fürs Heimkino in der Preisklasse z.b. die Theater Systeme von Teufel. Ich mag die Jungs einfach, weil sie den PC Usern brauchbare Surroundsysteme geschenkt haben :D

Reaktionen
0
also was hdtv angeht würde ich mir entweder jetzt nen billigen (gibts schon unter 1000 €) holen, in 1, 2 jahren verkaufen und nen guten holen, oder abwarten bis nach der wm 2006, und wo dann die guten auch bezahlbar sein dürften.

kommt drauf an, wie geduldig du bist. die guten sind im moment noch zu teuer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned
Fürs Heimkino in der Preisklasse z.b. die Theater Systeme von Teufel. Ich mag die Jungs einfach, weil sie den PC Usern brauchbare Surroundsysteme geschenkt haben :D

Naja das Creative Mega Works S750 is auch nicht ohne ...

Also ich persöhnlich habe einen 30" LCD TV mit 1280*768 vor einem Jahr für 1700€ gekauft.
Einvergleichbarer Fernseher koste t heute noch knapp 1000€ wobei ich bei meinem vonna Bildqualität ein recht guten Wurf gemacht habe. Aber zu meiner Erfahung .... Er könnte Größer sein ^^

Also würde ich mir heute einen kaufen dann nicht unter 40"
und achte darauf das die mindestens 1280*768 Auflösung haben damit unterstützen sie zwar nicht die maximal auf lösung aber wenigstens das maxilmale progesive scan format von HDTV

CokE.iN.LovE

Guest
ich glaub ich hol mir erstmal übergangsweise nochn billigen röhrentv und dann zum release der ps3 nen hdtv. hab im moment son uralten minifernseher ;)

Oben