Suche Handy

Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Hey
Wie der Titel sagt brauch ich ein neues Handy. Neu ist übertrieben, bis 100€ wollte ich ausgeben.

Was ich brauche ist:
Telefonieren
SMS
Kamera
Gute Akkulaufzeit
MP3 hören ist nicht unbedingt notwendig aber vielleicht als kleines extra
Schiebehandy find ich recht guut. (habe zurzeit des LG Chocolate)
Stylisch sollte es sein.

Ich habe schon das Sony Ericsson S500i im Blick, sieht imho recht cool aus. Aber was könnt ihr noch empfehlen?

thx schoma
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
dieses 6300 hatte ich auch mal am 2.(!) tag hab ich während dem telefonieren den lautstärkeregler gedrückt, der knopf is irgendwie nach innen gefallen und nichmehr rausgegangen. sofort zurück und bloss nichmehr dieses modell :D
 

Deleted_38330

Guest
Ich hatte es zweimal über drei Jahre verteilt und nicht ein einziges Problem :|
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Die neuen Nokiadinger kann ich eigentlich nur von abraten, ein Kollege hatte dieses Klappdingen da, er war damit im Tropenhaus im Zoo, es war in seiner Tasche. Er kam wieder raus das Handy war im Eimer. Zum Nokiastore gegangen, da hat er sich dann folgendes anhören müssen: "Es tut uns Leid, aber Wasserschaden wird von der Garantie nicht mit abgedeckt."
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
327
Reaktionen
0
na gut, technische geräte sind aber auch oft nur für den betrieb in bestimmten klimaten ausgelegt.
extrem hohe luftfeutigkeit gehört da oft nicht dazu, auch wenn es natürlich eigentlich nicht sein kann.
steht halt meist auch in der bedienungsanleitung.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Samsung G810. eines der wenigens Kamerahandys mit 3xoptischen zoom.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ich liebäugle jetzt mit dem LG KS360. Hat zwar "nur" eine 2 Megapixelkamera, aber dafür ist es ein billiger Allrounder, wenn man auf überflüssigen Schnickschnack verzichten kann.

Jemand Erfahrungen mit dem Modell gemacht?
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
104
Reaktionen
0
Das LG hat ein Kumpel aber ob er damit Probleme hat oder gute Erfahrungen machte weiß ich nicht. :ugly:
Aber ich würde dir auch das Samsung G810 empfehlen, da ich auch ein Samsung Jét S8000 habe.
 
Oben