• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche GUTES videobearbeitungs prog

Egor Raven

Guest
jopp

würde gerne wissen was da so gut ist.... man sollte damit viele kleine filme zusammenschneiden können / aus großen filmen einzelne szenen schneiden etc......

zZ hab ich ne trial version von Ulead VideoStudio 7

is irgendwie schrott... von daher würde ich mich gerne hier beraten lassen was man sich so kaufen sollte....

Reaktionen
0
eigentlich wollt ich ja jetzt Ulead VideoStudio 7 empfehlen aber nun ja .. du willst ja nicht... wobei ich mir nicht vorstellen kann warum

Reaktionen
0
Ulead VideoStudio 7 is eigentlich gut, für Anfänger auf jedenfall leichter als Premiere, ich würd das nehemen oder halt Adobe Premiere, welches aber n bisl schwerer (und teurer) is.

Reaktionen
0
Pinnakle Studio 9

Wenn das progri net checkst isses sowieso zu spät ^^

[pG]havok

Guest
Ruf mal bei New Line Cinema an, die ham doch letzen diese drei super Spielfilme gemacht? :fu:

GoLi3

Guest
pinnacle ist schlicht, aber einfach. also versuchs damit

Reaktionen
2
Adobe Premiere. Ist sehr komplex aber einfach zu verstehen. Gibts auch tus für.

Reaktionen
0
was ist der genaue unterschied zwischen ulead videostudio und ulead mediastudio?

Oben