• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche gutes InEar-Headset

Reaktionen
1.265
Hi,

suche ein ordentliches InEar-Headset mit den folgenden Anforderungen:

- Ich hab komische Ohrmuscheln und viele InEars fallen mir wieder raus. Sollte auf jeden Fall gut sitzen, eventuell mit verschiedenen Aufsatzgrößen oder andere Techniken.
- Wird sowohl zum telefonieren als auch zum Musikhören / Filmegucken verwendet. Quali im Bass sollte also schon vorhanden sein.
- Preislich hab ich kein Limit, hohe Preise müssen aber schon gerechtfertigt sein.
- Wird viel strapaziert, momentan haben meine InEars ne Lebensdauer von maximal nem Jahr, dann geht eine Seite in die Fritten.

Gibts Tipps?

Reaktionen
66
Ich habe auch länger gesucht und bin mit diesen hier sehr zufrieden:

https://www.amazon.de/dp/B00ELAM8LE

Ich habe allerdings die reine Kopfhörervariante, laut Rezensionen scheint die Mikro-Variante wohl hauptsächlich mit Apple-Geräten kompatibel. Darüber kann ich also nichts aussagen.

Der Sound ist jedoch für den Preis bombastisch in allen Frequenzen und man hat echt eine Riesenauswahl an Aufsätzen mitgeliefert. Plus: Durch den Kabelverlauf überm Ohr rutscht bei mir nix mehr aus den Ohren, ist auch vom Tragekomfort her sehr angenehm.

Reaktionen
0
Du kannst dir auch extra (custom) Plasten bestellen, dann passen die Inears 100%ig ins Ohr.

Oben