suche guten goa

Dainai

Guest
Infected Mushroom. De-Phazz. Modeselektor.
Fällt mir so spontan ein, obwohl ich mir nur bei ersteren sicher bin, dass es ganz sicher Goa ist. Aber die sind Top.
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Alles von 1200 Mics bzw Micrograms

Dann find ich noch Johann Bley und Wizzy Noise gut, wobei ich da nicht genau weiß, ob unter Goa fällt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
infected mushroom uns sonst nichts.
close

wenn bedarf an der oben genannten mucke besteht, bei pm melden

kann dir sagen wo du die legal erwerben kannst :elefant:
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Generell ist es um Welten einfacher, Goa legal aus dem Netz zu ziehen als z.B. "normalen" Trance. Gute Anlaufstellen hierfür wären für den Anfang http://www.goa-project.com/ oder www.di.fm (Goa Channel). Dazu gibt es auch diverse Foren, in denen eher unbekannte Leute ihre Sets zum Dl anbieten. Für den Anfang hast du in der Mixsection von goa-project.com aber wohl genug zum anhören: Mountain, DeCibelle und Pink Panther sind alle drei sehr gut, letzterer hatte auch für einige Jahre seine monatlichen Final Fantasy Sets im di.fm Programm. Auf di.fm sind die Sets von Labyrinth, Kameleon, Redax Mental, Fractal Gee und Kri sehr zu empfehlen (letzterer macht allerdings schon ziemlich düsteren Psy, ka ob dir das gefällt).

Ansonsten kannst du einfach mal www.psyshop.com ansurfen oder dir das Lineup vom Konemetsä Festival ansehen (www.konemetsa.net), da findest du eine Menge guter DJs.

Dann find ich noch Johann Bley und Wizzy Noise gut, wobei ich da nicht genau weiß, ob unter Goa fällt.

Zumindest Wizzy Noise waren vor einigen Jahren noch sehr bekannt, auch wenn sie heute leider kaum noch was machen.

€: Da mir jetzt gerade erst eingefallen ist, wer das Topic eröffnet hat: Schau dich mal nach Dalek - Exterminate Exterminate um, ich glaube so ein freakiges Full on Psy Set ist eher das was du suchst :P
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
gibt es atmos eigentlich noch? dieser "bitte haben sie vorsicht mit den geschechtsorganen" typ?
 
Oben