Freu mich echt über deine VoDs, gerade wenn ich mal nicht Day9s Mega-Analysen angucken will, aber der Hype um TheLittleOne ist jetzt schon mega groß, ich hätte von dir lieber was anderes shoutcastet gehört.
Ist natürlich dein Hobby und dir solls Spaß machen, aber ich find die Idee vom kommentieren der PlayXP spiele echt gut! Die Dinger hat bis jetzt kaum jemand kommentiert und koreanische Replays von guten Spielern sollten ziemlich interessant sein, da sie doch teilweise anders an die Matchups angehen.
However, mach weiter!
Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist: Als du über den Immortal/Zealot Mix so early als gut empfunden hast meintest du der Mix wäre anfällig gegen Banshees, erwähnst dabei aber nicht die High Templar, die zu der Zeit schon da sind, die mit Feedback die Banshees ziemlich gut niedermähen können. Ich sags nur, weil ich Feedback in Verbindung gegen Medivacs, Thors und Banshees im PvT auch erst vor kurzem "eingefallen" ist.
PS.: Warum nimmst du nicht die Einheiten-Sounds leise im Hintergrund mit auf? Guckt sich komisch so ganz ohne.