Suche gute Replays um sie auf deutsch zu kommentieren

Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Wie der Fredtitel schon sagt. Ich suche wirklich ausergewöhnliche Replays um sie zu kommentieren.

Mfg
 
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
Play Xp ist ein Asiatisches Turnier. Da gibts häufig sehr gute spiele und ich glaube niemand hat die bis jetzt in englisch oder deutsch kommentiert.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Das werde ich casten. Genau sowas suche ich. Macht ja nichts, wenn auch schon andere das gecastet haben.

Vielen Dank
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Womit machst du das eig genau?? Hätte auch mal lust sowas probeweise zu machen :)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
freut mich dass ich helfen konnte.
deine casts find ich übrigens cool.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Soooo vielen Dank@ Gildischnack. Habe mich auch im Video bei dir bedankt.

Ich musste das Spiel gleich kommentieren. Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf mehr solcher schönen Replays.

Hier ist meine Version:

http://www.youtube.com/watch?v=CB6ruKJJNJ0

@Skysword: ich habe das mit camtasia gemacht. Ein sehr schönes Programm. Intuitiv zu bedienen und mit vielen Möglichkeiten. Allerdings ist es teuer und sehr Hardwarehungrig.
Schneller sollte es z.B. mit Fraps gehen. Da kenn ich mich allerdings nicht so gut aus.
Werde es aber auch mal probieren in näherer Zukunft.

Versuch es mach dich ein bisschen schlau welches Prog du verwenden möchtest. Es kann gar nicht genug caster geben. Und mit ein bisschen Übung......... . Lass es mich wissen wenn du was gemacht hast.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
hehe nice :D
vielen dank für die credits.
da zieh ich mir das vid doch direkt mal rein
popcorn.gif


€: ist das überhaupt das game? ist ja white-ra vs jinro^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ääääääämmmmmmm ups, sorry, mein Fehler.
Deins werde ich auch noch kommentieren. Hoffe ich.
Kann im Moment keine Replays schauen. Ist das eventuell schon up das ich mir das downloaden kann ?
Sonst muss ich zur Not wieder SC II installen.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Gimlischnack :P. nene Sehr tolle casts die du machst blume :-) sehr schoen anzuhoeren
 

Keldur

Guest
Freu mich echt über deine VoDs, gerade wenn ich mal nicht Day9s Mega-Analysen angucken will, aber der Hype um TheLittleOne ist jetzt schon mega groß, ich hätte von dir lieber was anderes shoutcastet gehört.

Ist natürlich dein Hobby und dir solls Spaß machen, aber ich find die Idee vom kommentieren der PlayXP spiele echt gut! Die Dinger hat bis jetzt kaum jemand kommentiert und koreanische Replays von guten Spielern sollten ziemlich interessant sein, da sie doch teilweise anders an die Matchups angehen.

However, mach weiter!

Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist: Als du über den Immortal/Zealot Mix so early als gut empfunden hast meintest du der Mix wäre anfällig gegen Banshees, erwähnst dabei aber nicht die High Templar, die zu der Zeit schon da sind, die mit Feedback die Banshees ziemlich gut niedermähen können. Ich sags nur, weil ich Feedback in Verbindung gegen Medivacs, Thors und Banshees im PvT auch erst vor kurzem "eingefallen" ist.

PS.: Warum nimmst du nicht die Einheiten-Sounds leise im Hintergrund mit auf? Guckt sich komisch so ganz ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hey Keldur, was sind PlayXP ?
Warum nimmst du nicht die Einheiten-Sounds leise im Hintergrund mit auf?
Ich schau mal ob ich das hin bekomme.

Ich hoffe hoffe hoffe, das ich bald gute Qualität und guten Sound und gute Casts auf einmal liefern kann.

Mfg,

Blume

@ Gildischnack werde ich auch casten. Allerdings wird es noch ein bisschen dauern.
 

SCIISylar

Guest
Hey Keldur, was sind PlayXP ?
Warum nimmst du nicht die Einheiten-Sounds leise im Hintergrund mit auf?
Ich schau mal ob ich das hin bekomme.

Ich hoffe hoffe hoffe, das ich bald gute Qualität und guten Sound und gute Casts auf einmal liefern kann.

Mfg,

Blume

@ Gildischnack werde ich auch casten. Allerdings wird es noch ein bisschen dauern.
Hey Blumensammler,
hab mir heute morgen nen paar Videos reingezogen. Sind echt gut. Hatte zwar bisher keine Vergleiche bei den Casts, aber deiner ist dennoch super und macht spass zugucken. Ganz besonders musst eich bei deinen Rand-Kommentaren lachen...wie bei Incontrol vS. Jessica Jung "Wer da wohnt hat bestimmt einiges auf der hohen Kante" xDDD :ugly:

Hab dich direkt ma abonniert. Weiter so!
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
find deine videos auch cool! bin noch nicht im genuss die beta spielen zu können, von daher sind n paar vids mit kommentaren genau das was ich brauche, um die zeit, bis ichs endlich spielen darf, zu überbrücken:P
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
schau dir mal das rep von hasuobs vs dimaga game 1 vom nationwar an ich glaub das könnt auch etwas sein was du suchst :)

kein plan ob du den tipp schon bekommen hast
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Doppelt macht gar nichts. Also nur nicht scheuen hier zu posten. Werde mir das Spiel ansehen. Link wäre nett.

Blume
 
Oben