Suche gute P Spieler!

xAN

Reaktionen
0
Jo ich will mal so ne session z v p spielen, so best of 5++

mein acc: xan[ry] oder PlayGrrr ... whispert mich an, danke

btw Korn, wenn du heut on bist, whisper me

Reaktionen
0
könnst du so nett sein wenn keiner von den tossleuten was dagegen hat die replays reinstellen weil ich selbst p spiele und mal sehn will wie andere so gegen z spieln klar könnt ich mir welche downloaden hab ich auch schon nur man kann nie genug ham

Reaktionen
0
560 beiträge und noch nix von "datei anhängen" gehört rofl

Reaktionen
0
ich mag kein pvz und schon gar net mehrer games in folge :mad:

nK)FiReBaLL

Guest
dann komm ma her.. ^^
letztes game in wgt hatte ich ja win t.t

und me will auch pvz üben

xAN

Reaktionen
0
Man das ja geil, dann häng ich mal paar games von mir und korn gestern an, aber nicht ernst nehmen, korn is Z, aber sind trozdem paar nette dabei :-)

xAN

Reaktionen
0
das hierdrüber is er z me p, hier einmal er p me z

Reaktionen
0
ich hab jetzt fast 2monate nur noch wc3 tft gespielt (NE), und jetzt mach ich mal wieder bw.... und habe meinen skill fast 100% verloren! :8[: echt wahr. ich hatte ~150-180apm je nach situation und konnte wenigstens 75% der public games gewinnen. jetzt loose ich nur noch und mache so 100apm, will mehrere upgrades in auftrag geben, will waypoints von gebäuden festlegen, die noch im bau sind, etc.

wc3 macht aus dir ein bw noob

xAN

Reaktionen
0
Also ich kenn das, meine Apm liegt auch nur bei ~90-130... aber ich find das reicht, mein einzigster Fehler ist noch, das ich zu wenig hotkeys 1-10 use, ich leg da nur units und scan druff, keine gebäude....

gewinnen kann man trozdem, für wgt b4 reichts denk ich, aber spiel aus fun, da machste nix falsch

Myxomat

Guest
Spielen aus Fun? Omg ein ganz neues Konzept dass du da entdeckt hast!

Devotika

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
ich hab jetzt fast 2monate nur noch wc3 tft gespielt (NE), und jetzt mach ich mal wieder bw.... und habe meinen skill fast 100% verloren! :8[: echt wahr. ich hatte ~150-180apm je nach situation und konnte wenigstens 75% der public games gewinnen. jetzt loose ich nur noch und mache so 100apm, will mehrere upgrades in auftrag geben, will waypoints von gebäuden festlegen, die noch im bau sind, etc.

wc3 macht aus dir ein bw noob
Löl das kennt wohl jeder. WC3 macht doof.

Neben den APM ist das schlimmste das veränderte Spielverhalten. Man muss sich richtig überwinden zu scouten und spielt erstmal nur noch defensiv.

Aber nach mehreren BW-Spielen sieht man die Welt dann wieder klarer.

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von xan
Also ich kenn das, meine Apm liegt auch nur bei ~90-130... aber ich find das reicht, mein einzigster Fehler ist noch, das ich zu wenig hotkeys 1-10 use, ich leg da nur units und scan druff, keine gebäude....

gewinnen kann man trozdem, für wgt b4 reichts denk ich, aber spiel aus fun, da machste nix falsch

yo b4 voll easy niveau. ihr tut es einfach immer so geil ab. habt ihr mittlerweile mal gesehen was das fürn niveau ist? durchaus schaffbar, aber erstens gehört ihr dann zu den guten deutschen und 2tens habt ihr dann wohl nicht so den burnerstat ...

xAN

Reaktionen
0
oder einfach keine lust so viel zu spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

yo b4 voll easy niveau. ihr tut es einfach immer so geil ab. habt ihr mittlerweile mal gesehen was das fürn niveau ist? durchaus schaffbar, aber erstens gehört ihr dann zu den guten deutschen und 2tens habt ihr dann wohl nicht so den burnerstat ...

deiner lesart nach gehörst ja sogar du zu den top-deutschen.
also is das wohl nix besonderes.

Reaktionen
0
jo tft macht macht mich auch träge und langsam, macht spass wenn man sich beim spielen selbst obst und paar kuckpausen einlegt, mal sehen was die ki allein hinkriegt.

und wgt ist sowieso total easy bis c5 reiss ichs mit glück mit zu null stats runter. ZU NULL ALTER! #99 intressierts

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
WC3 hat auch mir alles versaut. Dabei hab ich schon nach 4 Wochen aufgehört richtig WC3 zu spielen und danach nur Fungames, und nun ist mein Terra zum kotzen.
:8[:

xAN

Reaktionen
0
mit 300 spielen kommt jeder spieler auf b4, nur mit unter ~60 denke ich ist man fähig, aber wayne :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

omg vogel; geh nach hause gernegross yoyesyo -.-v

-OdiN-

Guest
ich erwähnte glaube ich in keinster weise das ich zu diesen 60-15 gamern gehöre oder? trotzdem recht lustig wie hier alle maßlos an selbstüberschätzung leiden...

und xantos, du kleiner newbie könntest auch einfach mal die fresse halten denn für dich reichts grad noch so =/

[Dak]HanMari

Guest
w0w
korn hat voll hohe apm fuer deutschen
wusst ich garnit -__-

mann ich beneide ihn voll.
studiert mathe in oxford und sogar gut in bw -__-

xAN

Reaktionen
0
korn war schon immer gut, und alle achten immer auf die krasse "apm", dabei macht das nicht so argh viel aus...

korn hat ~ 170 durchschnitt, ich 100-130

[3wD]eamYo

Guest
was ist denn an 170 apm so krass viel ?
was ist den an 130 apm bitte so krass wenig ?

wen interessiert nochmal apm ? :x

und spiel dich doch bitte mal auf b4 oder gewinn doch ganz einfach jede Woche bw4ever, wenn es so easy wär ; )

hi odin :]

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von eAmYo
was ist denn an 170 apm so krass viel ?
was ist den an 130 apm bitte so krass wenig ?

wen interessiert nochmal apm ? :x

und spiel dich doch bitte mal auf b4 oder gewinn doch ganz einfach jede Woche bw4ever, wenn es so easy wär ; )

hi odin :]

word =)
hihi^^

btw me 200 =)
nützt mir trotzdem alles nix, wenn der verflcuhte hurenzerg mir stets die main anrennt wenn ich mit meiner m&m trupper auf exen killen gehe. aSDGaouhdg verdammte scheisse.

oh ich schweife ab t.t

Reaktionen
7
für mich ist ToT)Willet( der beste europäische pvz gamer, gegen mondragon hat er aus den reps die ich zwischen den beiden gekriegt hab, ca. 60 % der spiele gewonnen.
Seine micro in dem mu steht im vergelcih zu den koreanischen progamern in nichts nach.

xAN

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid

einzig-einziger-einzigster? lol :top2:

ich hab mein eigenes deutsch :-D

und @ eAmYo, ich will mich nicht präsentieren, und war mal B4, das hat aber absolut nix mit dem Thread zu tun, sry wenn ich abgelenkt habe.... suche immer noch P's und Z's können sich auch melden, dann spiel ich mal P :D

Oben