Löl das kennt wohl jeder. WC3 macht doof.Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
ich hab jetzt fast 2monate nur noch wc3 tft gespielt (NE), und jetzt mach ich mal wieder bw.... und habe meinen skill fast 100% verloren! echt wahr. ich hatte ~150-180apm je nach situation und konnte wenigstens 75% der public games gewinnen. jetzt loose ich nur noch und mache so 100apm, will mehrere upgrades in auftrag geben, will waypoints von gebäuden festlegen, die noch im bau sind, etc.
wc3 macht aus dir ein bw noob
Original geschrieben von xan
Also ich kenn das, meine Apm liegt auch nur bei ~90-130... aber ich find das reicht, mein einzigster Fehler ist noch, das ich zu wenig hotkeys 1-10 use, ich leg da nur units und scan druff, keine gebäude....
gewinnen kann man trozdem, für wgt b4 reichts denk ich, aber spiel aus fun, da machste nix falsch
Original geschrieben von -OdiN-
yo b4 voll easy niveau. ihr tut es einfach immer so geil ab. habt ihr mittlerweile mal gesehen was das fürn niveau ist? durchaus schaffbar, aber erstens gehört ihr dann zu den guten deutschen und 2tens habt ihr dann wohl nicht so den burnerstat ...
Original geschrieben von -OdiN-
yo b4 voll easy niveau. ihr tut es einfach immer so geil ab. habt ihr mittlerweile mal gesehen was das fürn niveau ist? durchaus schaffbar, aber erstens gehört ihr dann zu den guten deutschen und 2tens habt ihr dann wohl nicht so den burnerstat ...
Original geschrieben von xan
... mein einzigster Fehler ...
Original geschrieben von eAmYo
was ist denn an 170 apm so krass viel ?
was ist den an 130 apm bitte so krass wenig ?
wen interessiert nochmal apm ?
und spiel dich doch bitte mal auf b4 oder gewinn doch ganz einfach jede Woche bw4ever, wenn es so easy wär ; )
hi odin :]
Original geschrieben von Hybrid
einzig-einziger-einzigster? lol