Suche gute Lern Reps!!!

Reaktionen
0
Ich suche ein parr gute, auf Version 1.1 basierende, BW reps zum "lernen". Ich spiel Zerg und hätte gern reps wo diese auch gewinnen ^_^ Maps im Grunde egal

Reaktionen
0
www.ygclan.com

da werden Sie geholfen :D.

imo kannst du von den Spielern bei wgt nicht viel lernen, da es meistens 10-13 mins games sind. Ist nunmal so.

Reaktionen
0
ich weiß nicht, aber von richtigen "progamer"-replays kann man imho nicht sooo gut lernen, da ihr micro/macro mit sicherheit ihnen möglichkeiten darbieten, die du als 0815-spieler nicht hast. im grunde ist _spielen_ die einzige möglichkeit besser zu werden (ggbf. replays von spielern auf vergleichbarem niveau). replays schaun ist doch bloß ne fun-sache für zwischendurch...

Reaktionen
0
jo proreps bringen zum lernen net so viel. Man kanns sowieso net so spielen und weis auch net warum der pro so spielt wie er spielt.
dann lieber schon die eigenen reps.
vielleicht helfen dir rwa weiter wenn du nen bischen englisch kannst. hier im forum steht wo man wlche herbekommt:\

Reaktionen
0
grade kurze reps bringen (wenn überhaupt) was, ewig lange games gibts doch zu 90% nur weil eine seite zu dumm ist den sack zuzumachen ODER in seltenen fällen die andere seite überraschen hält, kurze reps zeigen in den meisten fällen ne strat wie sie funktionieren sollte

Reaktionen
0
imho sind am besten reps, die eine tick über dem eigenen niveau liegen, auf keinen fall drunter oder gleich, denn das kann man ja auch. drüber muss schon sein, finde ich. von daher waren damals die packs deutscher spieler sehr geeignet, auch wenn sie einiges über meinem niveau hatten, waren sie doch noch weit vom kor niveau entfernt und man bekam einiges an taktiken mit.
wgt ist also sehr gut geeignet.

Reaktionen
0
gab es da nicht ma so n Zergplayer der alle sein reps auf seine seite gepackt hat (n paar tausen waren das) ich glaub der typ hieß kalschni oder so ähnlich.

die fand ich immer ganz n1

Reaktionen
0
Original geschrieben von ]KervyN[
gab es da nicht ma so n Zergplayer der alle sein reps auf seine seite gepackt hat (n paar tausen waren das) ich glaub der typ hieß kalschni oder so ähnlich.

die fand ich immer ganz n1

Kalaschni :elefant:

Reaktionen
0
kalas site is glaub ich down, die reps somit auch fort
hatte mal alle, aber sind dann nem kleinen plattencrash zum opfer gefallen

Reaktionen
0
ich hatte se mal aulle auf CD aber die ist bei der letzten lan verschwunden :mad:

also sollten wir ma n aufruf starten :D

wer die replays noch hat bitte hochladen :thx:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ]KervyN[
ich hatte se mal aulle auf CD aber die ist bei der letzten lan verschwunden :mad:

also sollten wir ma n aufruf starten :D

wer die replays noch hat bitte hochladen :thx:

Hmmm...

Ich kann die Reps auch einfach zusammenfassen:

vs P 3 Hatch Hyds

vs Z 2 Hatch Muts+Lings

vs T 3 Hatch Hyds + Lurks

Edit: Soll keine Kritik sein aber Kala hat halt immer das selbe gespielt. Das allerdings im Laufe der Zeit in Perfektion.

Reaktionen
1
Und die richtig guten Gegner konnten sich drauf einstellen und haben ihn dann oftmals hergelegt.

Reaktionen
0
ich fand die reps auch gut, habe glaube ich fast alle gesehen :P

Reaktionen
0
aber für n neuling warn die reps immer ganz interessant (zm für mich).

also wer noch welche hat kann se ja hochladen :D

Reaktionen
0
lol, wenn ich das ganze rep gesülze schon höre....

ich habe in meiner ganzen bw zeit, vielleicht 150 reps MAXIMAL geguckt.

du wirst nur gut, indem du spielst....die taktiken hat man mit der zeit doch alle drauf, wofür also reps?

das bringt höchstens was auf neuen maps, aber sonst rein gar nichts

spacken :top2:

Reaktionen
0
naja teilweise bringen reps schon was
zumindest solche reps in denen die strat gewinnt und nicht das handling oder der skill

Oben