• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche gute inears (iPhone)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo wie der titel schon sagt such ich gute inear kopfhörer mit iphonesupport
wichtig wäre mir auch ein möglichst langes kabel, nutze mein iphone als navi und die normalen höhrer sind zu kurz
Preislich sag ich jetzt mal max 100 €

danke schonmal

Reaktionen
0
in-ears haben vollständige Abschirmung, das heißt du hörst dann im Grunde nichts mehr von außen. Du meinst vermutlich ear-buds?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
in dem fall mein ich wohl ear buds, nvm
jmd vorschläge?

Reaktionen
0
Kopfhörer im Auto ist halt auch einfach gefährlich und muss auch einfach nicht sein…

Reaktionen
0
Kenne selbst auch keine guten,

http://www.hifi-forum.de/
Da kannste mal nach "earbuds" suchen, werden zumindest einige Modelle diskutiert. Finds zwar nicht unbedingt gefährlich, earbuds für navigation zu nehmen, aber schon irgendwie komisch.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
und ka, ich höre auch mit kopfhörern von der umgebung alles, bis vor 2 wochen hatte ich auch ein "externes" navi und hab trotz hörern alles verstanden.
Mein Autoradio bietet leider nicht die möglichkeit per bluetooth oder ähnliches das ganze über die boxen laufen zu lassen und ich muss nunmal beim fahren oft telefonieren

Reaktionen
0
Also mit gscheiten In-Ears (sprich welche für 100€) hörst du NICHTS mehr. Also wenn du Musik hörst, sonst einfach alles sehr gedämpft.

Aber villeicht wäre dann ein Bluetooth Headset besser geeignet?

ps: Und falls du auf die Earbuds bestehst, wieso nicht einfach die originalen von Apple?

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die orginalen sind eigentlich ganz ok, nur is das kabel recht kurz, kann ich da einfach ne "verlängerung" dazwischen klemmen oder funzt dann die "ferbedienung" nicht mehr

Reaktionen
0
autofahren mit in ears ist nicht nur verboten sondern auch wirklich unverantwortlich
hol dir n gescheites autoradio mit bt schnittstelle und streams dein iphone da rein

Reaktionen
0
die orginalen sind eigentlich ganz ok, nur is das kabel recht kurz, kann ich da einfach ne "verlängerung" dazwischen klemmen oder funzt dann die "ferbedienung" nicht mehr

Bei amazon scheint es solche Verlängerungskabel für ein paar Euro zu geben. So weit ich weiß brauch die "Fernbedienung" auch einfach nur einen zusätzlichen Pol am Stecker, den das Verlängerungskabal dann halt auch haben muss

Reaktionen
0
jap, ist nur zusätzlicher Pol und es gibt Verlängerungskabel für

Oben