- Reaktionen
- 0
Bin Ende letzten jahres über Drum & Bass auf Dubstep gekommen.
Bin also noch relativ neu auf dem Gebiet und da ich sonst komplett andere Sachen höre und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch niemand Dubstep hört habe ich nicht so den Plan von guten Intrepreten/Tracks.
Hinzu kommt wohl, dass dieso Musikrichtung scheinbar nicht sehr bekannt ist. (Kannte ich selbst auch nicht bis 2009, aber heute entsteht ja auch scheinbar täglich an jeder Ecke eine neue eigenständige Musikrichtung :-X)
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere der Ahnung hat und kann mir ein paar Artists/Tracks empfehlen.
Habe per google und youtube schon einiges gefunden.
Hier ein paar Tracks die mir bis jetzt besonders zusagen:
Cookie Monsta - AntiChrist
Mike Snow - Animal (Bukez Finezt Dubstep Bootleg)
La Roux - Bulletproof (Chrispy Remix)
Funtcase - Takin The Piss
Prodigy - Take me to the hospital (Rusko Remix)
The Prodigy - Omen (MT Eden Remix)
Daladubz - Bassball Bat
DZ - Coast II Coast
Flux Pavilion - Got 2 Know
Bassnectar - Here We Go
So, denke das reicht erstmal.^^
Bin also noch relativ neu auf dem Gebiet und da ich sonst komplett andere Sachen höre und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch niemand Dubstep hört habe ich nicht so den Plan von guten Intrepreten/Tracks.
Hinzu kommt wohl, dass dieso Musikrichtung scheinbar nicht sehr bekannt ist. (Kannte ich selbst auch nicht bis 2009, aber heute entsteht ja auch scheinbar täglich an jeder Ecke eine neue eigenständige Musikrichtung :-X)
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere der Ahnung hat und kann mir ein paar Artists/Tracks empfehlen.
Habe per google und youtube schon einiges gefunden.
Hier ein paar Tracks die mir bis jetzt besonders zusagen:
Cookie Monsta - AntiChrist
Mike Snow - Animal (Bukez Finezt Dubstep Bootleg)
La Roux - Bulletproof (Chrispy Remix)
Funtcase - Takin The Piss
Prodigy - Take me to the hospital (Rusko Remix)
The Prodigy - Omen (MT Eden Remix)
Daladubz - Bassball Bat
DZ - Coast II Coast
Flux Pavilion - Got 2 Know
Bassnectar - Here We Go
So, denke das reicht erstmal.^^