Suche Gute Anzüge - Homepage Tips?

Dr.Tomate

Guest
Hallo, da ich bald im ausland bin wollte ich mir ein oder zwei maßgeschneiderte Anzüge dort anfertigen lassen.
Allerdings würde ich mir hier gerne ein paar Anzüge ausdrucken, damit der schneider ne Vorlage/Vorstellung von dem kriegt was ich ungefähr will.

Was könnt Ihr denn für Marken bzw Online Shops empfehlen wo man sowas kaufen/begutachten kann?

mir fällt da nicht soviel ein.

Danke für eure Hilfe !
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Ist hier in China ja auch total billig sich Anzuege machen zu lassen, irgendwelche Vorlagen brauchst eigentlich nicht mitzunehmen aber ne Vorstellung was du eigentlich willst.

Und wie schon gesagt wurde, wenn der einmal die Maße nimmt und dir sagt das du den Anzug beim naechsten mal mitnehmen kannst dann kannst du es gleich vergessen, hatte hier genug Freunde die so Geld in den Wind geschossen haben.

Mit dem Stoff weiss ich auch immer nicht so recht, lasse mich da immer von denen beraten was gut ist und sage dazu das der Preis auch ruhig hoeher sein darf, dann knautschte ich den nochmal zusammen und schaue ob er Knitterfrei is oder nich.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Hedi Slimane, alles andere ist Kinderkacke.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Original geschrieben von beautiful_boon
lol für anzüge im netz kaufen
erst lesen, dann antworten hat sich als sinnvolle reihenfolge herausgestellt.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von beautiful_boon
lol für anzüge im netz kaufen
gut, dass du lesen kannst...

ich persoenlich wuerde mir ja den einen von sil aus sopranos nachschneidern lassen:
http://www.christies.com/LotFinder/lot_details.aspx?intObjectID=5095369
wuerde blos kein hemd in der farbe dazu tragen.

alternativ nen anderen den er mal traegt, find den nur leider nicht in voll.

silviodante1xgd.jpg
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
naja, in der serie werden zwar teilweise nette anzüge vorgeführt, aber prinzipiell halte ich nicht so viel vom "amerikanischen" schnitt, kA wie ich das beschreiben soll. irgendwie glaub ich, dass die europäer da mehr von verstehen... (ok, ich kenn mich da wirklich nicht gut aus, aber ich hab so das gefühl, als hätten die amis[achtung, verallgemeinerung] sich einem anderen schnitt verschrieben)
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
"ironischerweise" tragen die zu 80% italienische anzuege. :>
 

Dr.Tomate

Guest
Original geschrieben von never4
Hedi Slimane, alles andere ist Kinderkacke.
ja dann gib doch malnen Link von denen-mit nem anzüg drauf .

Ist das nen künstler oder ne Marke?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
"ironischerweise" tragen die zu 80% italienische anzuege. :>
hm, wenn das so ist, dann habe ich mich ja in vollem maße selbst disqualifiziert...
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
für was sollen die anzüge denn sein? also fürs business ist ein zweireiher jetzt nicht SO cool :ugly: als nen gelegenheitsanzug für familienfeiern etc. allerdings schon :elefant:

never soll pics posten, hab kein bock diese scheiß modelabel hp durchzuklicken,
 
Oben