Suche Gregsen Audiocomments + Replays

Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche die alten Broodwar-Replays mit den Audiocomments von Gregsen. Die waren früher im Downloadbereich von starcraft.ingame.de, wenn ich mich nicht irre. Da werde ich jetzt auf ne komische starcraft2-Seite umgeleitet. Ich weiß nicht mehr aus welchem Jahr die Replays waren. Ca. 2008 schätze ich. Hier hat sich ja einiges geändert. Ich find mich nicht mehr zurecht. :8[:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.463
Reaktionen
83
Soweit ich weiß ist die alte Filebase zur Zeit offline weil sie Probleme verursacht. Aber das Zeug scheint noch da zu sein. Im Feedbackforum steht etwas dazu. Wende dich am besten an die Leute, die sich damit technisch befassen. Dann kann dir eventuell jemand das Zeug schicken.

http://starcraft2.ingame.de/forum/threads/238631-Alte-Links-tot
 
Zuletzt bearbeitet:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
ich werde mal anfragen, ob wir das raussuchen können. Gregsen war damals auch ganz groß für mich. Hab leider auch keinen Kontakt mehr zu Gregor /:
 
Mitglied seit
17.01.2002
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Dankeschön für die Antworten und Hilfsbereitschaft! Wär schon klasse, wenn man die Dateien wieder aus dem Datennirvana herausgegrabscht bekäme. Ohmann, damals dachte ich, ich könnte mir die paar MB auf der Festplatte nicht leisten und habs gelöscht in der Annahme, solche Perlen wie Gregsen-Audiocomments würden niemals aus dem Netz verschwinden. Der ingame-Account von Gregsen scheint inaktiv zu sein, also keine Chance, ihn persönlich zu kontaktieren, oder?
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
ich habe von Gregsen noch eine alte ICQ Adresse aber bezweifle, dass er die nutzt. An sonsten versuche ich, in Kontakt mit unserem Techniker von ingame.de zu treten, ob man da was machen kann :>
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
So, ich habe mal unseren Techniker gefragt und der hat für uns mal im backup der filebase gesucht. Die Funde sind leider etwas dürftig, (da ich ihm keine genauen Dateinamen sagen konnte) aber immerhin!

http://www55.zippyshare.com/v/FGNT8yiy/file.html

darin: AC von Gregsen, TSL.Notforu vs TSL.Brat_OK auf Troy
außerdem: AC vom Nacktnasenwombi: Gregsen vs Highfish

Zweiteres natürlich kein cast von Gregor, hat für mich aber trotzdem großen Unterhaltungswert ^^
Also viel Spaß damit, und nochmal großen Dank an David!

€: Zumindest das TSL rep ist Version 1.51, d.h. ihr braucht wohl einen Version Changer, weil das rep sonst buggen wird. Ich empfehle den 7x Version Changer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben