• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche gechillte spanische gitarrenmusik :)

• Ersteller da_fliegt_dumbo
  • Erstellt am

da_fliegt_dumbo

Guest
nabend.
hab mir eben vicky christina barcelona angeschaut und mir taugt der soundtrack übelst.
kennt wer von euch gute künstler die so gechillte spanische gitarrenmusik machn die etwa den gleichen stil haben?

da_fliegt_dumbo

Guest
Original geschrieben von Sheeperich
Rodrigo y Gabriela

und wie kommt man von dem film bitte auf manu chao? hat absolut nix mit dem soundtrack zu tun.

jo find ich auch, aber thx :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich
Rodrigo y Gabriela

Das kann man vom Stil her mal gar nicht vergleichen. Rodrigo y Gabriela schreiben völlig "unchillige" Stücke ( mal vom re-foc album abgesehn ) die auch mit spanischer Gitarrenmusik nicht viel gemein haben.

Such mal nach Chicuelo, Vicente Amigo oder Niño Josele
das sollte eher in die Richtung gehen.

S0uL]4rCheR

Guest
Rodrigo y Gabriela -> hammer wie die abgehen ;)

neben den bereits genannten Carlos Montoya und Paco de Lucia fehlt dann der vollständigkeit halber nurnoch:

Andres Segovia

Reaktionen
0
Ich suche noch Lieder bzw. generell spanische Musik ... Kann da jemand vl. noch einen oder mehrere Links posten ??? Thx

Reaktionen
0
Heroes del Silencio
Fito y Fitipaldis
Ska-P
Mecano
Los Piratas
Joaquín Sabina

Oben