• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Gastauthor für Pick Up-Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Yo moin Leute.

Jemand unter euch, mit (semi-)professionellen Kenntnissen im Pick up (Frauen klarmachen^^)? Suche für ein neues Projekt einige Gastautoren, die mir helfen die Seite mit guten Inhalten zu füllen.

Gibt bereits etwa 30 Artikel, sind schon einige gute Platzierungen bei Google dabei und es ist Traffic auf der Seite. Möchte explizit betonen: Es handelt sich um keinen Blog! Es entsteht mittelfristig gesehen ein größeres Portal.

Als Gegenleistung für eure Arbeit gibts nen Backlink (falls ihr selbst eine Seite im Umfeld habt). Ab 5 Artikeln habt ihr außerdem die Gelegenheit (falls ihr das wollt) namentlich im Impressum genannt zu werden. Damit könnt ihr eure Werke als Referenz in Bewerbungsschreiben, auf Content.de oder auf anderen Contentplattfomren angeben.

Anfragen bitte per PN an mich.

gg

Reaktionen
975
link plz.

Ich empfehle Safran und unseren geistigen Führer, den Reisenden.

Reaktionen
0
haha nice, wer hätte nicht gerne ne referenz bei ner pick up seite xD

glaub da suchste hier im falschen forum^^ hier bekommste höchstens leute, die denken, sie wären die größten casanovas ;)

Reaktionen
449
Und ich dachte dieser peinliche Pickup-Scheiss wäre langsam am sterben. Aber egal ich hab gestern nen penisapproach bei einer hb8 voll durch ihr bs von over 9000 gemacht aber dann dick attention durch ihre miese ASD verloren so das es am ende bei einem @close blieb. Reicht das fürs Portal?

Reaktionen
1
Und ich dachte dieser peinliche Pickup-Scheiss wäre langsam am sterben. Aber egal ich hab gestern nen penisapproach bei einer hb8 voll durch ihr bs von over 9000 gemacht aber dann dick attention durch ihre miese ASD verloren so das es am ende bei einem @close blieb. Reicht das fürs Portal?

Du hast vergessen, dass du noch einen KC durchführen musst, sonst biste der Afc, AfD oder Npd oder so :(

Reaktionen
0
könnte mir vorstellen mitzumachen...

artikel wäre von mir auf online bezogen, vor allem wie man sehr schnell reagiert und vor andern am ziel ist etc.

habe privat viel pickuperfahrung aber auch theoretisch durch befassen mit der materie...

pm?

Reaktionen
0
Nimm nur nicht Thraben, der hat einen etwas seltsamem Kot- und Kotzfetisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben