Suche günstiges Handy

Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.877
Reaktionen
2.562
Für meine Mutter, muss an sich gar nichts können ausser telefonieren und SMS. Hauptsache günstig, robust, zuverlässig und guter Akku. Hab leider null Plan
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Samsung SGH-C170

für unter 40 tacken ohne Vertrag - super dünn & leicht
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das motofone f3 kann kein bisschen mehr als du geschrieben hast, ist ultradünn, hat ne ultralange akkulaufzeit und kostet vielleicht 30 euros.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von aMrio
das motofone f3 kann kein bisschen mehr als du geschrieben hast, ist ultradünn, hat ne ultralange akkulaufzeit und kostet vielleicht 30 euros.
Wenn man viel simst, kann ich vom Motofone nur abraten. Es ist als absolutes Basishandy eigentlich unschlagbar, durch dieses Display ist es auch bei Tageslicht gut lesbar, aber:

- Eine Zeile für SMS. Und du musst jede Nachricht von links nach rechts durchscrollen.

Wenn du aber wenig/kaum simst, gogogo. Noch flacher als mein Nokia 2630 (welches ich nur aus dem Grunde auch haben wollte - ich brauche keinen Schnickschnack, aber hauptsache halt ein Nokia). Ist übrigens auch ein Budget-Handy, ich kann das Nokia allerdings nicht empfehlen, da die Software relativ langsam reagiert, für mich reicht's.

€: Viel zu spät gelesen, dasses nicht für dich ist ... Finger wieder mal schneller als die Augen
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
f3 habe ich auch, wie gesagt, kann nichts außer gefragten sachen und evtl noch wecker oder so, aber akkulaufzeit ist jetzt auch nicht so toll imo, und sms schreiben nervt echt, halt nur eine zeile und 6-8 zeichen
 
Oben