• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche günstige PC-Boxen

Reaktionen
0
Tach.

Mittlerweile nervt es sehr, immer hinten am Rechner zwischen Boxen und Headset umstecken zu müssen, weil meine alten PC Lautsprecher noch keinen Kopfhöreranschluss haben.

Deshalb wollte ich mir mal neue Boxen zulegen, wo man dann direkt das Headset in die Box einstecken und dann dort einfach umstecken kann.
Die Dinger sollten nicht allzuteuer sein (max. 30 Euronen). Bekommt man für das Geld gescheite Boxen?
Sie sollten vor allen Dingen für's Musikhören und zum Zocken ausreichen. Den ganzen Schnick-Schnack wie Dolby-Surround, nen extra Subwoofer etc. brauch ich nicht.
Also, jemand nen Vorschlag für ne gute Box in der Preiskategorie?

Thx
m.a.k.

Reaktionen
0
Also ich bin ja der Meinung man sollte sich "gleich" gescheite Boxen kaufen, weil es einfach ein ganz anderes Erlebnis ist, dann Musik zu hören.
Ich besitze die Logitech X-530 was ein 5.1 System ist und ca. 65€ kostet. Ich bin damit sehr (!) zufrieden, klasse Sound.
Wenn du aber doch gerne eine billigere Variante hättest, würde ich bei Logitech bleiben, undzwar die Logitech X-230 welche ein 2.1 System sind.
Damit kannst du nichts falsch machen.

Ach ja: An der "Hauptbox" kannste auch Kopphörer anstecken.

Reaktionen
0
danke, das klingt doch gut. ich denke, ich werde wohl eine der logitech boxen holen.

Oben