• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Firefox-Plugin

EquinoX3

Guest
Hi Leute,

ich suche nach einem Plugin für Firefox, mit dem ich in der Spalte in der eigtl. die Lesezeichen sind, aufklappbare Menüs mit meinen Lesezeichen bekomme......also anstatt Lesezeichen einfach ein benennbares Menü (z.B. Uni) wo man draufklicken kann, sich ein Kontexmenü öffnet und ich dann das einzelne Lesezeichen anklicken kann.

Möchte auf diese Weise meine Bookmarks bisschen sortieren ohne Umweg über das Lesezeichen-Menü ganz oben machen zu müssen.

Wär natürlich noch besser wenn das auch jmd. für die Windows-Version von Apple Safari hat aber Firefox würde auch genügen :)

Gruß

EquinoX

Takahara4ever

Guest
Klick auf Lesezeichen und dann "Lesezeichen verwalten"

LOL!

Reaktionen
0
Rechte taste in die Lesezeichentoolbardingens - "Neuer Ornder" ist das nicht das was du suchst?

Reaktionen
0
anpassen (rechtsklick zb auf die menüleiste) --> lesezeichensymbol irgendwo in eine bar reinziehen --> öffnet bei klick automatisch lesezeichen in der sidebar

alternativ kannste dir auch mal zotero anschauen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3504

ist eigentlich eher für recherchen und quellensuche gedacht, aber kann was du suchst.

Oben