• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche filmtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hallo,
ich habe mich letztens an einen film erinnert, den ich als kind oder junger jugendlicher mal geguckt habe. da ging es wohl um zwei jugendliche, ein junge und ein mädchen. eine wichtige szene war wohl, als der junge oder das mädchen in einen wald gehen, um einen ring zu suchen, den sie wohl bei einem streit (?) verloren haben und diejenige person dann bei der suche von bienen totgestochen wird :ugly:
und ich glaub es gab auch eine szene, da spielte der protagonist oder jemand anders immer mit einem ball, der dann in einen gruseligen keller flog, die tür flog wohl zu und der typ hatte todesangst.

ich hoffe die infos reichen, der film müsste jedenfalls vor 2000 erschienen sein, denke ich. würd mich mal interessieren was das fürn film war, an den ich mich heute noch sporadisch erinnern kann

Reaktionen
1
Ehm... "My Girl" entweder Teil 1 oder 2

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jo Teil 1 mit Macaulay Culkin.

Was willst du denn mit dem Film? Cineastisches Meisterwerk ist es meiner Erinnerung nach nicht...

Reaktionen
0
scham... wie ich ab "da ging es wohl um zwei jugendliche, ein junge und ein mädchen. " sofort wusste jetzt fragter gleich nach der bienenstelle 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben