• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche filme, hatte hier schonmal ein thread dazu geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
allerdings finde ich den thread nicht wenn ich nach dem ersteller dog fisch suche.

es ging um ein si fi film. nahe zukunft. drachen, riesen schlange und andere fette monster kämpfen in großstädten gegeneinander.

sah ziemlich nett aus der trailer.
hab den flim auch letzten in irgend nem prospekt gesehen (media markt oder so).

Reaktionen
120
Aus der Beschreibung:

modern weapons vs. dragons 10 minutes

this is probably the only exciting scenes in this movie. the rest is quite stupid.

Hmm ja, scheint ein Film nach deinem Geschmack zu werden. :top2:

Reaktionen
0
translate doch mal probably

und ja, für den film brauch ich weder hohes niveau noch gute story. zum glück bin ich kein fetter student ^^

Zwurbel

Guest
Der Film ist grausam beschissen, die Kampfszenen sehen in guter Quali nicht besser aus und die Drachen sind lächerlich schlecht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben