• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knechtkopf

Guest
hi,
ich suche diesen film, ich weiß gar nicht mehr genau was da alles passiert ist, auf jeden fall waren da richtig geile schießereien.
es saßen 2 männer am tisch und ne knarre lag auch auf m tisch.
der eine mann rastet und schlägt auf n tisch, dadurch löst sich ein schuß und die katze die in der nähe war hat es voll zerrissen.
glaube war irgendwie mafia oder so.

ich weiß nur noch das der filmname irgendwas mit gott war glaube ich
sorry für die beschissene beschreibung

Knechtkopf

Guest
sauber ... dankeschön. omg ich suche und suche ey und finde diese scheiße nicht :D nach was soll man auch groß suchen. naja vielen dank

close pls =) hat sich erledigt =)

Reaktionen
0
Übrigens einer der wenigen Filme, bei dem die Synchro viel besser ist als der O-Ton - falls Du Dich jetzt in diversen Tauschbörsen auf die Suche nach diesem Film machen solltest.

Knechtkopf

Guest
habe n paar freunde gefragt. einer hat ihn zu hause :D
yeahhh man
danke nochmal =) nächstes wochenende gibts erstmal wieder n geilen film...
im tv läuft ja nur scheiße

Reaktionen
0
wahnsinnsfilm.
sowohl sync als auch oton absolut genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben