• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche film zu melodie

Reaktionen
0
hab mir neulich einen elektromix gezogen und bin dabei auf eine mir sehr bekannt vorkommende melodie gestossen, die (glaube ich) aus einem film ist.

alle leute die ich bisher gefragt habe, haben die melodie nicht wiedererkannt, also war es vielleicht kein ueber erfolgreicher film.

aus dem mix habe ich 16sekunden mit dem thema ausgeschnitten, einfach das bild speichern und dann oeffnen mit winrar

outso3.jpg

wuerde mich freuen, wenn es jemand wiedererkennt.

Reaktionen
14
hm ne, für ne Filmmelodie klingts finde ich zu "billig" komponiert. Ist halt sehr eingängig, aber ich glaube nicht, dass es von ner Filmmusik stammt.

Reaktionen
0
waerend die melodie anfaengt, wird auch ein ausschnitt von sixth sense eingespielt, also quasi ueber das zitat. hab jetzt mal in den soundtrack auf amazon probegehoert, aber trotzdem nicht die melodie wiedergetroffen :8[:

Oben