Suche Film, sehr schwierig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche den Titel eines Films, den ich als Kind mal gesehen habe...also so vor ca. 13-14 Jahren bestimmt! Deshalb fällt auch die beschreibung sehr schwammig aus...
Und zwar was es ein Film übe die Urzeit und über Dinosaurier in dem ich glaube es waren 2 kinder mit irgendwas in die Dinosaurierzeit zurückgereist sind und dort dann die erde beobachtet haben, glaube sie sind auch in verschiedenen Zeiten, d.h. zuerst in der Zeit in der die Erde entstanden ist, später in der Zeit mit "richtigen" Dinosauriern.
An eine Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern, und zwar kämpft da ein Tyrannosaurus gegen einen Stegosaurus und die szene ist aus der sicht der kinder gefilmt die die beiden Dinosaurier kämpfen sehen.
die Saurier sind nicht computeranimiert sonder meine das es stock-motion figuren waren.

Kann mir vielleicht irgendwer dazu tips geben? oder hat jemand diesen film wenigstens auch schon gesehen?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Und wo sollen sonst die schwarz gefärbten Menschen herkommen?
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI

Hab ich den nur zu lange nich mehr gesehen oder sind da wirklich "2 kinder mit irgendwas in die Dinosaurierzeit zurückgereist" ?

jo, aber die dinos waren hier nicht computeranimiert, sondern man hat so stock-motion figuren verwendet
 

Noel2

Guest
jo zwischen dem stego und dem tyranno gab es ziemlich beef
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.241
Reaktionen
160
Und es endete mit Fresse auf den Bordstein.
 

Noel2

Guest
toll, irgendjemand musste ja jetzt irgendetwas unqualifiziertes posten..gut gemacht :flop:
 
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
war es evtl "Reise in die Urwelt"?
Vier befeundete Jungs wünschen sich nach einem Besuch einer Dinosaurier-Ausstellung selbst die Welt der Dinosaurier zu erkunden. Tatsächlich findet der Jüngste von ihnen, Jirka (Vladimir Bejval), einen versteinerten Trilobiten am Eingang einer geheimnisvollen Höhle. Die Jungs beschließen eine Expedition zu machen und durchqueren die Höhle mit einem kleinen Boot. Der Eingang der Höhle führt die Jungs zu einer unglaublichen Reise quer durch die Welt der Dinsosaurier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben