• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Film [Einfach und schnell...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Folgende Szene - Ich glaube am Anfang:

Der Hauptcharakter, ich glaube ein Agent oder so, steht mit sonem Typen der neue Agenten-Gymmicks entwirft, in sonem Gebäude und guckt auf die Straße wo gerade paar Sprayer an ne Mauer was sprühen.

Der Gymmick-Typ sagt dann "Das is eine unsere neusten Erfindungen" und die Mauer sprüht dann quasi das Gesprühte wieder zurück auf die Sprayer um diese halt abzustrecken...

Hoffe das war in etwa genau genug.

Mit geistert diese Szene seit Tagen im Kopf rum. Könnte Johnny English sein oder echt n Bond oder sowas. Keine Ahnung... Kennt ihr bestimmt... :-)

Reaktionen
0
nackte kanone, teil 1 oder 2 würd ich tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben