• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Festplattenrecorder

Reaktionen
975
...
und habe keine Ahnung.

Hi all,

das topic sagt eigentlich schon alles. Ich hätte gerne einen Festplattenrecorder habe aber keiner Ahnung und Vorstellung was man so braucht. Ich sehe so gut wie nie fern, ärgere mich aber, wenn hin und wieder geile Sendungen laufen die ich aus Zeitgründen nicht sehen kann. Außerdem hat mein DVD-Player eine Macke und wird gleich mitentsorgt.
Darum brauche ich einen Festplattenrecorder inklusive DVD-Player - und zwar ein zuverlässiges Gerät ohne viel Schnickschnack zu einem fairen Preis. Ich suche definitiv nicht den Testsieger mit drölfzich-Funktionen die ich eh nicht brauche.
Bevor ich mich stundenlang in Testberichte vertiefe und Angebote durchstöbere frage ich lieber die versammelte Technik-Expertise um Rat. Am liebsten wäre mir ein Gerät von Samsung, da ich einen Samsung LE23 R 86 BD hier habe und vorerst nicht ersetzen möchte.

Habt ihr konkrete Vorschläge für mich?

Danke!

Oben