• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Fernseher

TDK-BaNe

Guest
Sers
ich suche nen neuen Fernseher sollte 17" bzw 19" Bildschirmdiagonale haben und die Lautsprecher sollten
an den Seiten sein um Platz um sparen(also Mono).
Sollte nicht mehr als 180öre kosten.
Schon mal danke im vorraus für die Vorschläge!

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
1. wenn die lautsprecher an beiden seiten sind, was willst du dann mit mono? und bei welchem fernseher sind die woanders? :confused:
2. ich hab den vom aldi für 150€, der hat aber 55cm diagonale, also ca 22", find den nich schlecht, hat an der seite cinch und svhs eingang, komfortable senderverwaltung, etc...
3. technikforum? :o

edit: kanns sein dass du nen monitor meinst? :ugly:

Reaktionen
0
hab den von aldi.

bin damit zufrieden, passt, kostete mich 150e, feine sache~

TDK-BaNe

Guest
ne hab mich bisschen unklar ausgedrückt, die lautsprecher sind zwar immer an den seiten aber es gibt modelle die nur einen lautsprecher haben der an der seitenwand ist und somit nicht nach vorne sondern zur seite schallen.
hab numal nicht soviel platz auf meinem schreibtisch und damit könnte ich platzsparen

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0

TDK-BaNe

Guest
naja sowas würde dann schon meinen preisrahmen sprengen.
ausserdem brauch ich ja noch cinch anschlüsse für meine ps2 und scart für nen vid-recorder

Reaktionen
0
geh in ein fachhandel und lass dir was zeigen. wir haben jedenfalls bei uns auch billig kram. nicht nur teuren wovon leider die meißten ausgehn wenn man vom fachhandel spricht :p

Wir sind EP: Electronic Partner :)

Oben