• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche für Starcraft bw einen patch

Tyson1

Guest
Hallo,
ich suche einen Patch für starcraft broodwar und das betriebssystem windows xp.
Bei mir kam nämlich einmal so ein <ausnahme> fehler, mit blauem hintergrund. das hatte ich schon einmal und musste den rechner daraufhin neu installieren, weil nichts mehr ging.
weil ich es aber nicht so weit kommen lassen will, brauche ich einen patch, mit dem man bw normal und ohne fehler auf xp spielen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. schreibt bitte einfach den link rein. Danke schon mal im vorraus !

Avaloner

Guest
Bw läuft eigentlich immer auf Xp und wenn du ein patch brauchst wirf doch einfach mal den multiplayermodus an, der lädt automatisch den neusten Patch.

Tyson1

Guest
habe ich doch schon im inet gespielt... dennoch abgekackt

Reaktionen
0
wahrscheinlich hatte es gar nix mit BW zu tun, hab jedenfalls noch nie gehört das das jemandem passiert ist. war bestimmt irgendein anderes programm was im hintergund lief, oder einfach nur zufall, pech halt.
passiert manchmal irgendwie^^ windows halt.

Tyson1

Guest
passiert bei mir aber fast immer wenn ich bw spiele

und sonst nirgendwo...
komisch !

Reaktionen
0
hmmm angearscht :D

weißt du denn, woran es liegt? starcraft.exe, storm.dll? kernel ?!!!

naja klingt jedenfalls komisch - installier XP nochma, hau alle Updates rauf und dann ma BW (vielleicht mal mit original CD oder aber mit Image versuchen) und dann toi toi toi ?!!!

Reaktionen
0
das erste was du machen solltest, ist deinen speicher zu testen um dort einen hardware fehler auszuschließen.

memtest ist hier wohl das program deiner wahl

Tyson1

Guest
memtest ??

kenn ich nicht . wo bekomm ich das her ???

Oben