Suche eventuell einen Co-Kommentator

Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe in der Vergangenheit einige Replays auf deutsch kommmentiert und suche jetzt eventuell einen Co-Kommentator.
Wer Lust hat, soll sich doch mal melden.
Am besten ihr kommentiert selber mal ein kurzes Spiel, damit ich mir anhören kann, ob wir zusammen passen.

Wer mich mal sehen will schaut in meine Signatur oder das neuste von mir


http://www.youtube.com/watch?v=ir_kHuhUj-U

Mfg Blume
__________________
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
"oh mein rechner laggt gerade"

glaub dein rechner laggt die ganze zeit ;)
oder hast mit so wenigen frames aufgenommen?
 

JadenVorhees

Guest
Wohooo... Meine meinung wurde zur kentniss genommen^^

Würd ja mitmachen wenn ich mein micro endlich lauter bekommen würde...
Ich werd die tage mal rummprobieren.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Wie stellst du dir das technisch vor?
Ich nehme mit fraps auf. Rein technisch solltest du mit aufgenommen werden, wenn wir im Sykpe miteinander reden, da ich ja eh meinen gesamten Stereomix aufnehmen. Problem wäre das synchrone rep gucken.
€: wayne, man kann ja zurückspulen ^^ - dann gehts recht einfach
Wenn du da ne gute Idee hast, wäre ja nen Dualcast fix gemacht :D Dann könnten wir was machen!

Kannst dir ja meine casts mal anhören: http://www.youtube.com/NacktNasenWombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Über die Technik habe ich mir auch noch nicht so die Gedanken gemacht.

Wenn wir es technisch hinbekommen, dann würde ich gerne mal eins mit dir machen.
Allerdings bin ich noch im Urlaub.
Danach können wir das gerne mal in Angriff nehmen.

Mfg,

Blume

p.s.: Deine Casts finde ich gut
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Wie gesagt, da ich eh mit fraps Stereomix aufnehmen (wo auch mein Mic übern input läuft) wirst du ja einfach mitaufgenommen.
Ergo ab ins Skype, beide ins Rep auf pause stellen, zurückspulen. Und aufn Coundown rep + aufnahme starten ;)

Dann sollte das (imo) recht einfach gehen.
Ich wäre so für nächsten Dienstag/Donnerstag :]
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
zu eurem technik problem:
skype
webcam-max (oder ähnliches programm für virtuelle webcam) und dann halt so einstellen dass die virtual webcam des replay anzeigt
 
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Also ganz klar... das mit dem "gleichzeitig" das Replay starten und anfangen zu casten ist nicht die sauberste Lösung.
Ich habe es selbst schon öfter ausprobiert und es ist so, dass man nach 10min schon ein time-delay von mehr als 10sec. hat.

Andererseits hat man immer eine Zeitverzögerung, wenn man gleichzeitig online casten möchte. Ich hoffe stark, dass es bald eine Möglichkeit gibt, Replays über das B-net gleichzeitig als Gruppe anzusehen.
Vermutlich ist das Replay aber immer noch die genauste Möglichkeit, weil alles andere noch mehr time-delay bedeuten würde. :rolleyes:

So ein Dual-Cast funzt eigentlich nur richtig gut, wenn man vor dem gleichen PC sitzt. Wahrscheinlich aber schwer möglich in eurem Fall?!

Jedenfalls hätte ich auch Spaß am casten, bei Interesse stelle ich mich gern mal vor. (PM)

Greetz Chris
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Also momentan habe ich noch Urlaub. Danach werde ich alles weitere entscheiden.
Und ich müsste mir eine neue Graka kaufen. Bzw. überhaupt eine. Die Onboard ist leider zu schwach.

Hehe

Ich halte die Interessenten auf dem Laufenden.

Ok ?

Blume
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
N bissel ruhig hier geworden. Bis zum ofiziellen Start von Starcraft werde ich mir noch einige anhören wollen. Also wer was hat, solls zeigen :)

Blume
 
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
995
Reaktionen
0
hätte grosse Lust mit Dir zusammen zu casten.

Deine Casts gefallen mir sehr gut.

Leider gehöre ich noch zu den unglücklichen ohne Key. (Flame on!!) :fu:

Aber ich melde mich sobald der Key da ist.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Das hat doch nichts mit nem key zu tun. Ich habe auch keinen sondern lade mir endweder die reps runter oder bei youtube und vertone sie neu.
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
welche Programme braucht man um einen Cast zu machen?? hätt da auch mal bock zu =) hab das schonmal irgendwo gefragt, aber ich find das topic nich wieder :P
 

Rise

Guest
Huhu Blumensammler,

momentan warte ich eigentlich nur noch darauf auch endlich mal nen Key zu bekommem um auch los zu casten. Hab die Hardware dazu und würde mich auch aufjedenfall freuen mal zu zweit zu Casten
 
Oben