• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche ESL ladder 1v1 spieln Broodwar

DornHolio

Guest
Moin ich Suche bei esl.eu das la´dder spiel bei esl könnte mir jmd link geben? oda ist es da schon, raus soritert

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kA was da zuerst dastand, aber schonmal so:
sofern es die SCBW Ladder da überhaupt noch gibt, es spielt da sowieso niemand

DornHolio

Guest
achwas schadet nie da mal vorbei zu gucken ,, würde gerne doch aber . wenn da jemand sich da bissel ausskennt o,o irgendwie diesen link haben _(( egal für fast liga oda doch liebe voll low

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
1. www.esl.eu/de/ aufrufen
2. auf [weiter] klicken
2b (falls zwischenmeldung). oben links "Starcraft" eingeben
3. search anklicken
4. eine Liga anklicken
5. :8[:

PS:
ich war seit jahren nichmehr auf der seite und die haben das design geändert inzwischen.... (musste also auch selber suchen)

Reaktionen
120
Junge Junge, nimm mal einen Deutsch-Anfängerkurs.

Reaktionen
0
@Threadersteller: Spiel iccup, is ne gute ladder, mit schönem system, ESL is echt nicht so toll...

TROLL_LVL_HIGH

Guest
Am besten morgens zwischen 7-12 Uhr iccup gehen und 'D Destination msg' schreiben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TROLL_LVL_HIGH
Am besten morgens zwischen 7-12 Uhr iccup gehen und 'D Destination msg' schreiben.

*g* damit er direkt auf ewig dem spiel fern bleibt ? ^^
vormittags korligen oder courage maps zocken ist für anfänger doch lebensmüde ^^

Oben