Hiho all und erstmal schönen 3. Advent. :-)
Nach eine lange Zeit habe ich nun mal wieder in das Forum hier gefunden und ich muss sagen, ich bin mal wieder überrascht wie Aktiv diese Community ist und das nicht nur auf ein Spiel bezogen.
Und damit komme ich gleich zu meiner Frage.
Ich Suche schon lange eine neue Herausforderung, ein Game egal ob Browser oder MMORPG/MMO, das folgende Kritierien ganz oder Teilweise erfüllt.
Es sollte sein:
- Komplex (umso komplexer, umso besser)
- Freiraum bieten
- Teamplay fördern
- "große" aber vorallem aktive Community
- noch nicht so alt sein bzw lange laufen (EvE, WoW etc., ist zu Alt)
- eine ausgeglichene Balance
- bevorzugt Deutsch (je komplexer es wird, desto schwerer wird es sich rein zu arbeiten)
- bevorzugt SiFi (kann aber auch in anderen Zeiträumen spielen)
- muss keine bombastische Grafik haben
Ich würde mich freuen, wenn es den ein oder anderen gibt der was kennt, oder vielleicht auch was sucht. ^^
mFg
Ashrag
Sollte es so einen Thread schon mal gegeben haben, entschuldige ich mich hiermit für den Spam!!
Nach eine lange Zeit habe ich nun mal wieder in das Forum hier gefunden und ich muss sagen, ich bin mal wieder überrascht wie Aktiv diese Community ist und das nicht nur auf ein Spiel bezogen.
Und damit komme ich gleich zu meiner Frage.
Ich Suche schon lange eine neue Herausforderung, ein Game egal ob Browser oder MMORPG/MMO, das folgende Kritierien ganz oder Teilweise erfüllt.
Es sollte sein:
- Komplex (umso komplexer, umso besser)
- Freiraum bieten
- Teamplay fördern
- "große" aber vorallem aktive Community
- noch nicht so alt sein bzw lange laufen (EvE, WoW etc., ist zu Alt)
- eine ausgeglichene Balance
- bevorzugt Deutsch (je komplexer es wird, desto schwerer wird es sich rein zu arbeiten)
- bevorzugt SiFi (kann aber auch in anderen Zeiträumen spielen)
- muss keine bombastische Grafik haben
Ich würde mich freuen, wenn es den ein oder anderen gibt der was kennt, oder vielleicht auch was sucht. ^^
mFg
Ashrag
Sollte es so einen Thread schon mal gegeben haben, entschuldige ich mich hiermit für den Spam!!