• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche eine bestimmte map

Reaktionen
0
das is Nightlight
Hat glaub ich außerhalb des Turniers aber keine beachtung mehr gefunden.

OXEL

Guest
Es wird ja im Vid erwähnt, dass es Nightlife ist, aber google spuckt dazu auf den ersten Blick nix verwertbares aus. ;)

Hannes4D

Guest
Also doch nightlife.

Jo wird ganz am ende erwähnt aber als ich im bnet nachgefragt habe kannte niemand ne map namens nightlife und ich dachte die heist doch anders.

Also ich weis nicht...ich find die map nicht schlecht...wieso wird die denn nicht mehr gespielt?

Welche 2 spieler karten werden denn gespielt??? hab keinen bock mehr
auf Lt und Luna 1 vs 1 zu spielen. Bin noch ziemlich schlecht und das scouten is auf 4 spieler maps im 1 on 1 3 mal schwerer.

Aber auf jeden fall danke

mfg Hannes4D

OXEL

Guest
Eine beliebte 2 Spieler-Karte ist aktuell Paranoid Android.

Reaktionen
1
Ich kann dir da" Ride of Valkires " und " Enter the Dragon " empfehlen.
Oder Rush Hour das ist aber ne 3 Spieler map.

Droppy der Hund

Guest
Tau Cross ist die momentan droppigenste und balancete Map! wuff
:hammer: :hammer: :hammer:
kläff?

Reaktionen
12
longinus, tau cross und peaks sind momentan wohl die meistgespielten 2 bzw 3 spielermaps in der szene ausserhalb von korea

Oben