• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche ein bestimmtes Spiel

Brontes

Guest
Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit mal was von einem Spiel gelesen,Boxer vs Reach,in dem beide Random und Boxer als Zerg spielt.Das stand in den Progaming Incidents auf Teamliquid,und jetzt such ich halt von Zeit zu Zeit immer mal wieder danach,werd aber nicht fündig.
Deshalb wollt ich mal fragen,ob jemand weiss,was für ein Spiel das war,und wo man sich evtl. was davon anschauen kann.

Auszug aus Teamliquid:
22) Reach's random incident. Reach is one of the top 5 progamers who really really suck at playing random. It was during the all-star games when Boxer and Reach were forced to do random, and Boxer got zerg and Reach got protoss. Everyone thought Reach will rape Boxer but while Reach was doing some sexy reaver drop shit, Boxer stacked hydras and made Reach type out. Next game, Yellow gets random prad this protoss and Reach gets random Zerg. Yellow plays around with Reach like hes a public game newb and the commentators say "Reach don't ever play random again."
Das zweite Spiel mit Yellow liess sich übrigens leicht finden,das andere aber leider nicht.
Also weiss da zufällig jemand was?

Danke schonmal!
B.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kannst du den link vom yellow spiel reinsetzen?
würde mir das gern anschauen :top2:

Brontes

Guest
Ja klar,das ist hier.
Wenn du unter dem gleichen Namen guckst,gibts auch noch ein paar mehr,unter anderem Boxer als Protoss.

Nur das gesuchte halt nicht,aber wenn du zufällig drauf stösst,sag bitte Bescheid,vllt bin ich ja auch einfach nur blind.

Edit: Ich weiss allerdings nicht,ob das Yellospiel wirklich das oben erwähnte ist,weil bei Youtube was von Game 1 steht,und laut dem Text von Teamliquid hätte das Boxerspiel ja davor sein müssen.Aber vllt wars auch ne andere Veranstaltung,keine Ahnung,der Rest der Beschreibung passt jedenfalls aufs Spiel.

Oben