Suche ein älteres Spiel (Shooter mit MP)

Reaktionen
0
Moin, moin,

ich suche seit langer Zeit ein Spiel, was wir damals auf LAN-Partys immer gespielt haben, da ich aber keinen Kontakt mehr mit den Leuten habe bzw. die, mit denen ich noch was zu tun habe.

Wie dem auch sei:

Soweit ich mich recht entsinne, hatte es ein wenig dieses Battlefield-Gameplay; es gab Fahrzeuge, 2 Teams (eins rot, das andere blau), relativ viele Waffen.

Basierte, glaub ich, auf der Unreal-Engine und wenn ich mich recht entsinne, musste man Basen o. ä. einnehmen.

Das Setting war, glaube ich, halbwegs modern und es gab eine Map in einer Stadt, bei der irgendwo auch ein Schrottplatz war und eine in 'nem Western-Dorf oder so was. Hat uns damals auf jeden Fall sehr gefallen, war auch mit 10 Leuten oder so gut spielbar und daher spaßig.

HELP!

Reaktionen
341
hast du ne ungefähre Ahnung wann das war bzw wie alt das Spiel in etwa ist?

€: Tribes Vengeance ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ne, Tribes war es auf jeden Fall nicht und ich hab keine Ahnung, ob das Spiel damals schon alt war; denke vlt. 3 Jahre, als wir es dann spielten. Das ganze war sagen wir mal so vor ~8 Jahren.

Reaktionen
341
Söldner – Secret Wars fällt mir auch noch ein. Kannst denn das Szenaria eingrenzen, SciFi oder Neuzeit, Weltkrieg etc. ?

Reaktionen
1.029
ein mod für unreal tournament 2003? da gabs einige die so in die richtung waren. mir fallen dummerweise grad die namen nicht ein.

Reaktionen
0
Söldner – Secret Wars fällt mir auch noch ein. Kannst denn das Szenaria eingrenzen, SciFi oder Neuzeit, Weltkrieg etc. ?

Wie gesagt, halbwegs modernes Setting, aber keine abgedrehten Zukunftssachen.

@Bootdiskette:

Mod glaub ich weniger, wenn ich mich recht entsinne, brauchte man nur das Spiel und war dementsprechend stand-alone (wobei es natürlich sein kann, dass es aus einer Mod hervorging).

Bisher war aber nichts dabei. :-/

Edit:

Eine Sache, bei der ich mir allerdings unsicher bin, es gab vlt. eine 3rd-Person-View (vlt. auch nur in Fahrzeugen) und es gab nicht wirklich viele Fahrzeuge, glaube ich.

Eher ein bis zwei Jeeps und das war es dann auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.029
irgendwelche charakteristischen namen/bezeichnungen aus dem spiel parat?

Reaktionen
0
Ne, keine Ahnung. :8[:

Es gab Granaten die rund waren, glaub ich. :D

Clawg

Guest
fdsaasdf.jpg
pew pew
asdffdsa32.jpg
brum brum

Reaktionen
341
also wenns das ist hätte er durch den Renegade X Thread schon drauf kommen müssen

Oben