Suche e-book, "Arbeitsbuch Physikalische Chemie"

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
jo sers,
jmd plan obs von dem Arbeitsbuch Physikalische Chemie, Lösungen zu den Aufgaben, von Peter w. Atkins & Co.

irgendwie ne online version gibt?
Was eingescanntes würd mir auch schon helfen :p

Danke schonmal!
 
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ich glaub da wirst du nicht so schnell was finden. mir würd jetzt grad nix einfallen.

am besten gehst du einfach zu deiner nächsten technischen uni und leihst dir das buch einfach aus!
 

Clawg

Guest
Ich bezweifle mal stark, dass das Buch im Public Domain ist, also hilft nur es selbst kaufen / ausleihen und einscannen.

Achja, und die "Idee" von dieser Torrent Seite ist wohl ziemlich dämlich. Wird hoffentlich geschlossen (momentan scheint sie auch nicht erreichbar zu sein).
 

orluk

Guest
Original geschrieben von Clawg
Ich bezweifle mal stark, dass das Buch im Public Domain ist, also hilft nur es selbst kaufen / ausleihen und einscannen.

Achja, und die "Idee" von dieser Torrent Seite ist wohl ziemlich dämlich. Wird hoffentlich geschlossen (momentan scheint sie auch nicht erreichbar zu sein).

Ein ganzes Buch einscannen? Der Preis für ein Buch ist allein schon die Arbeit fürs einscannen wert...
 

Clawg

Guest
Deswegen gibt es Firmen, die es als ebook vertreiben. Leider wird der Erlös durch Piraterie gemildert, weshalb die meisten Bücher weiterhin in materieller Form vertrieben werden.
 
Oben