• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Dringend: Exchange 2003 Trial

Reaktionen
0
Microsoft Technet ist so nett diese Meldung auszuspucken:

"The trial for Exchange Server 2003 has been discontinued due to low demand and the upcoming release of Exchange Server 2007. You can download or order Exchange Server 2007 Evaluation Software by visiting the Exchange Server 2007 TechCenter."

-tja und ich bin trotzdem momentan in der Situation das ich das bräuchte...

Jemand nen Link Tip, der in 2. Ebene nicht zu einem Microsoftserver führt :) ??

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Linux postfix :p
Ansonsten wirds wohl schwer ne trial davon zu bekommen.
MS ist doch hinter leuten die sowas online stellen immer ganz wild hinterher. Evtl. findest das auf einer der einschlägig bekannten seiten.

Reaktionen
0
was echt ne trial darf nur MS publizieren? Dachte die wären dankbar wenn sowas auf verschiedenen Servern lagert...

Reaktionen
0
hmm small business server runterladen da hast ja nen standard exchange dabei -.-

wenns ganz drigend is kann ich dir auch ne exchange version vom action pack hochladen. einfach pn schickn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Polo
hmm small business server runterladen da hast ja nen standard exchange dabei -.-

wenns ganz drigend is kann ich dir auch ne exchange version vom action pack hochladen. einfach pn schickn.
pn ist draußen.

Warte sehnsüchtig auf Antwort

Oben