suche digitalisierer/grafiktablett

Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Wacom macht die besten tablets

Hab hier ein 10 Jahre altes Intuos 2 A4 Oversize rumstehen hat ein Bekannter im keller gefunden so vor 6 Monaten (orginalverpackt...)
Diese Geräte kosten nur einen Bruchteil. leisten fast das gleiche (1024 abstufungen beim "aufdrücken" und >2000dpi auflösung) und die Treiberpflege ist bei Wacom absolut klasse. Will heissen läuft auch ohne Probleme unter Win7 bzw auch 64bit inklusive Software.

Mit anderen Worten schau halt mal bei Ebay nach und achte auch drauf das ein Stift bei ist weil mein Pad ist für CAD anwendungen und deshalb ist da nur ne Art Maus bei, der Stift würde 100€ extra kosten neu.

Könnte mich auch breit schlagen lassen mein Pad zu verkaufen aber wie gesagt dann musst doch ein passenden Stift besorgen.
Mein Gerät hat logischerweise keinerlei gebrauchsspuren..
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
steep danke für das angebot aber wichtig ist für mich dass das pad ein display hat und ich sozusagen direkt auf dem design arbeiten kann.

ich habe jetzt erst gesehen dass wacom auch gebrauchte geräte verkauft.

dann habe ich mir 20 verschiedene videos auf youtube angesehen und bin zu dem entschluss gekommen dass mir ein kleineres reicht, ich werde wohl entweder das wacom cintiq 12wx kaufen

http://de.shop.wacom.eu/Produkte/Cintiq/Cintiq-12WX/Cintiq-12WX-LCD-tablet?c=1021

habe aber gleichzeitig gesehen das mindfactory ein alternativ modell anbietet.... dieses hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p698420_Hanvon-SENTIP-1201WD.html

ich bin fest davon überzeugt, dass heute morgen um 2 uhr der preis um 100 euro niedriger war. kann das sein? ???so besoffen war ich heute nacht nicht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
klar die machen immer mal Sonderangebote für ne kurze Zeit
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
um 9 uhr war der preis bei 685 und jetzt 45 min später liegt der preis bei 620.... sehr komisch
 
Oben