Suche DigiCam... sowas wie Casio Exilim zx-60

Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
NATÜRLICH NICHT SONY sondern CASIO.. OMG ROFL 8[
Admin, Topic ändern pls 8(

Hallo zusammen,

ich brauche eine neue Digicam für meine Schwiegereltern, Preisrahmen sollte sich zwischen 150 - 170 € befinden.

Kriterien für die Cam

- Sollte recht flach sein... ähnlich wie die Casio exilim zx-60
- Großes Display
- Einfach Bedienung
- sollte auch kein Ramsch sein...

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, kenn mich leider in diesem Sektor nicht so gut aus..

Danke schonmal..

gruß
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
In der Preisklasse und mit Augenmerk auf "Slimness" sehe ich nur die Casio EXILIM EX-Z75.
Der Renner ist im Moment die Fuji Finepix F31. Kostet 200, ist nicht so dünn, aber die Beliebteste. Gewinnt alle Tests im Moment (in der Preisklasse, versteht sich).

Edit: Falsches Forum, delprunepermban.
 

_illu

Guest
hab seit neuestem die finepix f31. Kann noch nicht wirklich was zur bildqualität sagen, aber meine alte ixus hat mir besser gefallen. Irgendwie handlicher.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Dafür ist die Bildqualität > Ixus. Und auf die Bilder kommt es doch wohl letztendlich an, oder?
 

_illu

Guest
Mag sein, dass die finepix bessere messergebnisse hat, aber die bilder meiner ixus fand ich immer ganz gut. Und sie ist dabei noch enorm viel stylisher ^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
na wenn sie stylischer ist, ist sie auch besser! hast recht!
 

qwertzasdf1234

Guest
nimm ex-z 60, sehr günstig momentan. hab ich auch
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
haben die casio/sony-cams eigentlich auch color accent und color swap funktionen wie die canon-cams?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
0
das lcd-display meiner canon powershot A60 ist seit gestern irgendwie kaputt. :8[: sehe alles nur extrem verzogen, so dass im prinzip nur die lichtverhältnisse erkennbar sind. die photos sehen genauso aus.
die cam war 4 jahre alt und ich hab damals 350Euro für 3,2 MPx gezahlt... :cry:

Hab mir jetzt übelegt die Canon Digital Ixus 75 zu holen.
Meinungen? :elefant:
 
Oben