Suche den Thread zu Bürotischen

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Hey,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber ich erinnere ich an einen Thread, in dem über verschiedene Bürotische für Arbeit/Gaming gesprochen wurde, inkl. Höhenverstellbar und nicht-Höhenverstellbar, wackeln, nicht wackeln und das in verschiedenen Preisklassen. Leider gibt eine entsprechende Suche nichts raus, oder ich bin zu doof die zu benutzen.
Kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.166
DEN thread dazu gibt es nicht. Das ist leider verteilt über 3 Spamthreads, den Shoppingthread, diverse Foren und so weiter. Ich würde vorschlagen du machst einen auf :deliver:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.479
Reaktionen
141
Zufall, bin auch gerade bisschen interessiert. Ich weiß nur noch, dass Shi einen wollte und die Premiumvariante ein paar Tausender schwer war. Hätte schwören können das war im Shopping Thread aber finde es auch nicht mehr.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Geht sowas dann eher ins DYI, Community, LSZ oder Technik Forum? Kann für alles Argumente finden. :deliver:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.166
Ich würds ins DIY packen, dann kann ich auch meine Lösungen präsentieren :deliver:
 
Oben