• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche chilligen Song

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.076
Reaktionen
0
War eben Schuhekaufen in so nem Skate/Surf/Snowboardshop und war mal wieder zu verafft um nachm lied zu fragen.. das lief da nämlich schonmal als ich dort war.
War so ein ganz chilliger, fast bissl depressiver song, männlicher gesang, war glaub ich akustische gitarre mit band und von der Stimmung her hats mich an "All i need" von Air erinnert. (ohne das elektro zeug aber zwischen drin kamen immer wieder auch mal so interviews oder gespräche oder kp).
markanter Text war irgendwas mit "Blood and Water..." (bin aber nicht ganz sicher obs wirklich water war)
und irgendwann "to be freeeeeee"

hoffe das kennt jemand.. über google gabs nix zu finden 8[
 
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
1.133
Reaktionen
0
Zur Not nochmal hin und die hübsche Verkäuferin nach dem Song fragen - Tipp des Tages :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.076
Reaktionen
0
gab leider nur verkäufer heut^^
und deep purple wars sicher net.... ich glaub da lief irgendso ne mix CD mit surfer und skater mucke und da war das halt auch drauf
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.076
Reaktionen
0
hab eben von einer mitarbeiterin des ladens erfahren dass da normalerweise wakeboard videos laufen und die musik in denen dann is.. was auch diese interview parts erklären könnte
 
Oben