- Reaktionen
- 0
okay scheisse
ich suche schon lange nen bestimmtes lied, natürlich bin ich nicht doof und habs schon gegoogled und in foren gefragt, ich glaube sogar in diesem hier, aber ich hab einfach noch nie das lied gefunden das ich suche.
problem: ich HABE das lied in einem footage video von zelda:twilight princess - natürlich ohne credits und allem. ich habe auch in dem zelda forum gefragt in dem das vid gepostet wurde, aber da meinte der uploader nur er hätte das nicht selbst gemacht und er kennt denjenigen ders gemacht hat auch nicht.
tja, wie findet man also so ein lied?
wer bock hat und cool genug is sich die 20 mb von dem vid runterzuladen - bittesehr und danke.
das lied wird von ner frau gesungen und der text lautet so ca wie folgt:
"eternity calls out for me
thats where i see my destiny
the wind whispers my name (my name)
the riverpath
follow your heart
xxxx into the xxxx
i got a chance
i believe in you
where ever you go
i want you to know
i stand by you
you'll never walk alone
na na na na na na
na na na
nananananaaa (und so weiter, ziemlich lange nur nana nahaha nanah etc)
you'll never walk alone"
so ca is der text. könnte vielleicht das ganze lied sein, die dauer is 2:50 und es endet da dann einfach. es endet melodisch nachvollziehbar, könnte also da zuende sein, oder aber nur das video ist kürzer als das lied.
tja, wer mir das lied nennt kriegt eines der fettesten dankeschöns von herzen die ich seit langem gedankt habe ;P
http://rapidshare.com/files/430213637/new_tp_footage.wmv
auf rapidshare free acc kann mans glaube ich nur 10 mal runterladen, wenns 10 dl's hat lad ichs nochma hoch.
danke für alles mfg
ich suche schon lange nen bestimmtes lied, natürlich bin ich nicht doof und habs schon gegoogled und in foren gefragt, ich glaube sogar in diesem hier, aber ich hab einfach noch nie das lied gefunden das ich suche.
problem: ich HABE das lied in einem footage video von zelda:twilight princess - natürlich ohne credits und allem. ich habe auch in dem zelda forum gefragt in dem das vid gepostet wurde, aber da meinte der uploader nur er hätte das nicht selbst gemacht und er kennt denjenigen ders gemacht hat auch nicht.
tja, wie findet man also so ein lied?
wer bock hat und cool genug is sich die 20 mb von dem vid runterzuladen - bittesehr und danke.
das lied wird von ner frau gesungen und der text lautet so ca wie folgt:
"eternity calls out for me
thats where i see my destiny
the wind whispers my name (my name)
the riverpath
follow your heart
xxxx into the xxxx
i got a chance
i believe in you
where ever you go
i want you to know
i stand by you
you'll never walk alone
na na na na na na
na na na
nananananaaa (und so weiter, ziemlich lange nur nana nahaha nanah etc)
you'll never walk alone"
so ca is der text. könnte vielleicht das ganze lied sein, die dauer is 2:50 und es endet da dann einfach. es endet melodisch nachvollziehbar, könnte also da zuende sein, oder aber nur das video ist kürzer als das lied.
tja, wer mir das lied nennt kriegt eines der fettesten dankeschöns von herzen die ich seit langem gedankt habe ;P
http://rapidshare.com/files/430213637/new_tp_footage.wmv
auf rapidshare free acc kann mans glaube ich nur 10 mal runterladen, wenns 10 dl's hat lad ichs nochma hoch.
danke für alles mfg