• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche besonderes Terran Soundpack

Reaktionen
102
Suchfunktion benutzen fällt leider flach, da ich nicht weiß, unter welchen Stichworten ich suchen muß - außerdem ist es schon eine Weile her und das wurde entweder weggeprunt oder lag sogar noch auf dem uBB.

Was ich meine, ist ein von Usern erstelles Soundpaket für Broodwar, für Terra.
Da heißt es beim WBF etwa "Neger abflugbereit", der Advisor sagt "Kannst du Trottel nichtmal deine eigenen Gebäude richtig hinstellen?" beim Versuch, ein Gebäude auf nicht bebaubares Gebiet zu platzieren oder die Rines.

Das nachgeahmte Geräusch beim Panzer und beim Forschungsschiff sind noch besser. Klingt zugegeben hier als Text reichlich bescheuert, ja, aber es ist richtig gut gewesen :)
Diese Joke Sounds fand ich ziemlich gut, leider habe ich diese nicht mehr. Hat einer noch einen Link parat ?
Wäre sehr nice.

MfG, Dominik

Boromir4

Guest
Schnapp dir doch nen micro und nimm son crap selbst auf...

Reaktionen
102
Isi kein Witz ;)

Das wurde afair damals ins OT (?) gepostet, damals hielt ich mich aber so strikt von dem Forum fern, daß ich von 2001 bis 2003 gar nicht wußte, daß es existierte :8[:

Sind jedenfalls lustige Dinger dabei, war etwa 20 MB groß ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
rofl, ich muss so lachen.
das haette ich auch gerne.
sollte man mal fuer alle races machen ^.^

ich bin googlen
edit: das ist sinnlos mit dem googlen 8[
edit: im ot-archiv ist es auch nicht zu finden.

SoulFusion

Guest
man koennte ja auch ganz andere sachen da machen, z.b. drunken zeals (aus dem funbereich)
die waeren sicher richtig kewl :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
ogogo 4 broodwar.de unitsoundpack-contest! :uglyup:

PRO !!! ich wäre dabei (hab das schonma gemacht... aber sehr unprofessionell damals.. vor 3 jahren mit sounds aussem cstrike misc ordner und die aoe taunts ^.^)

€dit: nich bannen wegen den bösen wörtern "cstrike" und "aoe" plz :(

bog

Reaktionen
0
das soundpack wurde damals von mN)aFrI und mN)ScorpioN aka sic erstellt. weiss leider nicht mehr wo man das herkriegen koennte, ich frag mal im irc nach.
das geilste war noch der siegemode-sound des tanks :D

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ich habs noch. Bin allerdings zu faul es hochzuladen und außerdem fiele es eh unter Volksverhetzung. :8[:

Reaktionen
0
Aber echt! Ban!

Ich will das haben, allein das "Neger abflugbereit" ist sowas von genial.:top2:

Reaktionen
102
Anni, anni, büdde :top2:
Schon klar, es ist nicht jugendfrei (Forschungsschiff :8[:), aber die Idee dahinter mal toll.
Beim Firebat hört man etwa ganz kurzzeitig bei häufigem Anklicken ein kurzes "Bang! Bang!" und "Feuer frei!" beim selben Lied von Rammstein ^^

Der Panzer bei Fertigstellung: "Dein Sack ist mein!"
Ein frischer Marine ruft "Olli, olli"

w11

Guest
WIe erstellt man ein Soundpack??? kann mir da jemand weiterhelfen??

Reaktionen
16
naja, du nimmst sounds fuer jede unit auf und ersetzt die originalsounds.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Annihilator
Ich habs noch. Bin allerdings zu faul es hochzuladen und außerdem fiele es eh unter Volksverhetzung. :8[:

mann annih, ich brauch das!
egal dann hol ichs mir eben auf der lan von dir :D

Reaktionen
16
anni, du kannst es mir auch per icq oder irc schicken und ich lade es hoch.

HunterLot

Guest
ja also wen muss man denn jetzt am besten pm'en um an das soundpack zu kommen?

Goldsau

Guest
kommt scho, nu is mai, der geilste monat im jahr... nu denke ich sollte das soundpack veröffentlicht werden, schreibt halt FSK16 dazu, da is das mit der rechtlichn seite geregelt BIIIITEEE ; (

sChnAkE2

Guest
Ich würde das auch gerne haben. aNNi, mach das mal irgendwie zugänglich. ^_^;

Reaktionen
0
Er hats eh nich. Welchen Grund sollte es geben es nicht zum Download zu verfügung zu stellen, ausser das er es einfach nicht kann weil er es nicht hat?

HunterLot

Guest
ok kinder...
bitte bitte, wer hats denn noch und genug eier es wo upzuloaden?

Goldsau

Guest
.. naja umso länger man nervt um so schneller kommt reaktion... steht scho in der bibel..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Er hats eh nich. Welchen Grund sollte es geben es nicht zum Download zu verfügung zu stellen, ausser das er es einfach nicht kann weil er es nicht hat?

Soll er sich selber bannen?

v2.Duke

Guest
muss ja geil sein.

würde webspace und traffic dafür bereit stellen :)

mfg Duke

aFrI_

Guest
ROFL MAN, DAS HAB ICH MIT KUMPEL GEMACHT

muhahahahah ich such mal, ob ich das noch hab.... wenn ja dann geb ich dir hier bescheid, koennte aber schwer werden, da mir seitdem 2 hdds abgeschmiert sind und kumpel auch bestimmt 3 stueck :D

muahahhahahar ich muss grad so ablachen :D

:elefant:

edit: hab aber momentan keine flat wegen arcor spasten 8[

muesst ihr halt noch paar tage warten :D

edit2: wir hatten auch nen toss und nen zerg soundpack...

das prob is, dass man alle sounds pro rasse im soundverzeichnis haben muss, damit die funktionieren, d.h. entweder ihr habt die customsounds + deutsche (glaube ich :> unitsounds) da wir nich jeden scheiss "vertont"" haben...

also falls ihr das irgendwann habt, dann einfach den sounds ordner umbennenen, dann nimmt er wieder die eigenen sounds aus der mpq datei..

Reaktionen
0
jo dann hre damit, dann noch editieren, und schon hat BW.de ein community soundpoack :D :P ^^

Oben