Suche altes Rennspiel mit Waffen

Reaktionen
0
Servus, ich suche den Namen eines uralten Rennspiels wo man an seine karre auch noch ein MG dranbauen konnte, sowie glaube ich Minen und Spikes zum Rammen und noch sowas wie nen raketenantrieb, ich weiß nicht mehr so genau.
Die ansicht war von oben und die grafik war sehr schlecht, so gemalt, wie früher üblich, ähnlich fallout 2 und co.

Man konnte da dann mit jedem rennen geld gewinnen und musste sein auto glaube ich auch wieder reparieren, außerdem konnte man upgrades für panzerung, reifen, usw. machen.
wenn man genug geld hatte konnte man sich auch ein besseres auto kaufen (es gab 5-6 stufen glaube ich)
Rennen konnte man auch in verschiedenen klassen und sich dann so hocharbeiten.
es gab auch immer eine gesamtliste aller spieler (alle außer man selber waren Computer) wo man sich dann auf Platz 1 vorarbeiten konnte.
Das erste Auto war so ein Käfer, das zweite glaube ich eine Art Pick up, danach weiß ich es nicht mehr.
Man konnte entweder gewinnen indem man erster (oder zweiter usw.) wurde, oder aber indem man einfach alle Gegner gekillt hat (man konnte auch "sterben" in einem Rennen)

Kennt das noch Jemand, hat jemand ne Idee wo man es finden könnte?
Ich will schaun obs zb. auf gog ist, aber ich weiß ja den namen nicht mehr.

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
wenn dir sowas taugt: micro machines 2 oder 3. sind halt sehr alt, aber immer noch recht spaßig.

funk-flitzer war auch geil damals, das hab ich als schulkind immer mit kumpels gesuchtet.

Reaktionen
93
Schade, dass Blur so krass gefloppt ist :(

War imo Mario Kart für Erwachsene und Fahren war immer noch > Powerups, bis auf Nitro Drift, das bei Leuten, die driften können, imba wird.

Reaktionen
0
Funkflitzer :rofl2: endlose informatik stunden damit verbracht.

Reaktionen
0
Um endgültig in die "Funracer mit Waffen" Ecke abzudriften. -> Mega Race 2, bestes Spiel.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
was halt noch fehlt ist Twisted Metal...
ansonsten war extreme G noch ganz cool fand ich, aber es soll ja nicht um strd rennspiele gehen ;)

edit: POD war doch der kranke scheiss, bei dem man nicht mehr geradeausfahren konnte, wenn man eine wand nur ein BISSCHEN berührt hat oder?

Reaktionen
1.026
Die Kette konnt eh nix :).

Man musst den Schwarzen nehmen (Booze?), der hat alle in 3-4 Hits vom Rad gehaun :D.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Lego Racers! :D

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ja aber kann man bei revolt und lego racers schießen?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
bei Revolt kann man schießen, Ölpützen legen, usw.
Wenn mans einschaltet und dann so Blitze einsammelt.

Mir hats aber ohne meistens mehr spaß gemacht

Reaktionen
0
ja aber kann man bei revolt und lego racers schießen?

Ja? Mit Kanonenkugeln + den Updates (die Raketen haben gut aua gemacht). Wobei man dazu sagen muss, dass der Teleport > all war. Das Magnetding maximal an ner sehr günstigen Stelle, das Steuerungsumkehrteil war mega ätzend in der Pyramide, aber mit etwas Gewöhnung nutzlos.

Reaktionen
0
Gott das Spiel ist ja uralt, habe ich ewig nichtmehr gespielt! Danke für den Link =D

Reaktionen
568
legoracers, megarace 2 und micro machines hab ich auch viel gespielt damals, POD fand ich scheisse. beste war aber whacky wheels, praktisch mario kart für PC in SVGA
edit grad das road rash video gesehen, da hatt ich zwar nur ne demo aber die war hammer, immer die andern motorradfahrer runterboxen :deliver:

Reaktionen
184
rofl, wie ich megarace 2 gesuchtet habe :D . Lance boyle lol.

Oben