suche alten broodwar trailer

gizmo771

Guest
Hi!

Ich suche den alten broodwar trailer, der noch vor dem Spiel rauskam. Fand ich damals obergeil (blizzard halt), find ihn aber jetzt nicht mehr. Weiß jemand wo man den herbekommt? War damals auf einer Demo-CD von Gamestar drauf.

Um vll. Mißverständnisse auszuräumen:
Es ist nicht das Anfangsvideo von Broodwar, das ist so ähnlich!

Der Trailer fängt an mit einem Terraner-Offizier der im Orbit eines Planeten (Kreuzer oder Station weiß ich nicht mehr) eine Schalltplatte mit klassischer Musik (ist glaube ich ein berühmter Kirchen-Choral) auf einem uralten Plattenspieler auflegt. Und dann sieht man, wie er die Kämpfe (Terraner gegen Zerg) auf dem Planeten betrachtet. Und die Kämpfe sind halt unterlegt mit der Musik - sehr Stimmungsvoll! ;)

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Reaktionen
0
"Note that the file is just over 35 MB, and will take approximately 3 hours to download with a 28.8k modem."

:top2:

auch grad gezogen...gleich mal guggn :)

aFrI_

Guest
das doch das bw intro oder liege ich da so falsch? :>

edit: oh ok hab mich geirrt :)

Reaktionen
0
isses net das schlussvideo der terraner kampagne? o_O oder ne ich glaub es is das komplette schlussvideo oder so... erschiesst der typ sich dann?

gizmo771

Guest
Danke für den link! hab ich glatt übersehen (ist auch etwas unübersichtlich die Seite). Freut mich, wenn einige von euch auch noch was neues zu gucken hatten ;0)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von TzTz
isses net das schlussvideo der terraner kampagne? o_O oder ne ich glaub es is das komplette schlussvideo oder so... erschiesst der typ sich dann?
Es ist das BW-Schlußvideo, also nach der finalen Schlacht, die Kerrigan gegen die Liga, das VED und die von Artanis geführten Protoss gewinnt. Das VED ist auf dem Rückzug und wird von Kerrigans Truppen eingeholt, Admiral DuGalle begeht, nach einem Abschiedsbrief an seine Frau Helena, Selbstmord. Wenig später vernichtet Kerrigan die gesamte(?) restliche VED-Flotte.

Reaktionen
0
welcher depp hat hier 2 posts gelöscht ?
was soll das

Oben