• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche alte icq version (2002a)

Celestin

Guest
najo... titel sagt eigentlich schon alles.
hab letztens meinen pc neu instaliert und wollt icq neu instalieren, find mein gelibtes 2002a aber nicht mehr und die neuen versionen sind mir zu bunt und unübersichtlich.
wäre sehr thx, wenn jemand wüsste, wo man das alte icq noch findet/mir schicken könne, falls das noch wer irgendwo hat.

Reaktionen
0
Wenn du den unnötigen Schnickschnack, den ICQ dir aufzwingt, eh nicht willst, solltest du dir Miranda anschauen. Das Standarddesign ist sehr schlicht und übersichtlich. Bei Bedarf kannst du gezielt die Plugins installieren die du auch wirklich haben willst.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von SkyHawK
Wenn du den unnötigen Schnickschnack, den ICQ dir aufzwingt, eh nicht willst, solltest du dir Miranda anschauen. Das Standarddesign ist sehr schlicht und übersichtlich. Bei Bedarf kannst du gezielt die Plugins installieren die du auch wirklich haben willst.
kann ich so rautieren... hab miranda jetzt knappe 2 jahre im einsatz und find es einfach nur geil :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.898
Original geschrieben von SkyHawK
icq 2002a ist ja sooo voll mit unnuetzem schnickschnack :8[:.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
icq hat werbung, miranda nicht... das reicht mir schon als grund ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.898
Original geschrieben von 655321
icq hat werbung, miranda nicht... das reicht mir schon als grund ;)
achja, ich vergass, icq2002a enthaelt ja werbung -.-

evt solltest du deinen rechner mal auf malware checken wenn icq2002a bei dir irgendwelche werbung anzeigt (anzeigen kann)

hier mal ein bild fuer nostalgiker und liebhaber:

(nicht, dass ich icq 2002a benutzen wuerde, ich nutz auch miranda, aber lediglich aufgrund einiger weniger plugins, die mir ganz nuetzlich erscheinen).

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
da gefällt mir mein miranda doch besser ;)

24f1b98aa0633d208d0f414d035accee.jpg

und bitte keine grundsatzdiskussion über meine hintergrundfarbe :cool:

Reaktionen
0
Da bedarf es keiner diskussion, du hast Augenkrebs im Endstadium!

Reaktionen
0
dafür hat die neuste ICQ Version (5.1) die geilsten smileys!!!
icqsmileys8zz.jpg

Reaktionen
0
die neuen icq smileys kann man durchaus auch in anderen messengern zu nutzen.

Reaktionen
0
Die ICQ Smileys waren für mich einer der Hauptgründe für den Umstieg auf Miranda...
btw jetzt benutze ich das bogige bw.de Smileypack

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von eToDD
Die ICQ Smileys waren für mich einer der Hauptgründe für den Umstieg auf Miranda...
btw jetzt benutze ich das bogige bw.de Smileypack
Link plz, ich benutz atm gar keine Smileys.

Reaktionen
0
hab trillian und smilies off, also txt pur \o/
fand icq 2002 allerdings auch ganz passabel

Oben