• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche agressive t-strats im early

Reaktionen
0
moin

ich such strats für terra für alle mu's mit denen man im early richtig viel druck machen kann, weil ich sehr oft zu defensiv spiel
also es ist mir schon klar das man nicht so agressiv wie p/z spielen kann, da terra einfach eine defensivere rasse ist, aber n bisschen offensiver gehts ja auch

Reaktionen
39
tvz:

9/10 10/10 dual rax, dann depot, dann fleißig rines und wbfs mitnehmen und bunker an die fe setzen ^^

tvp:

2 fax, dual vulture upgrades, dabei vults bauen, mit den ersten 4 oder 6 vults los und minen beim gegner legen

oder: gundam-rush, aber die genauen daten dazu weiß ich atm nich

tvt:

ka ich bin mu-picker :p

Reaktionen
0
tvt

depot rax gas off fac depot (wallin) port port

mit 2-3 vults dmg machen, dann mit jägern hin, derweile bei fabrik tanks bauen.

wichtig ist wallin zu machen, damit du nicht gegen vult / tank rego stirbst und wenn er den rego macht, kill zuerst die units mit den fliegern.

Reaktionen
0
9 depot
10rax
12gas
marine
15depot kann man auch nach fac machen ich mach immer davor
17fac
marine
19fac
marine marine
addon 1te fac und depot
wenn addon fertig tank bauen und minen erforschen

von der 2ten fac sofort vults bauen und die mit addon immer weiter tanks

sobald 1ter tank und 1 vult da kannste go machen mit den 4 marines 1tank 1 vult und 4 scvs

wenn minen upgrade fertig sofort siegemode erforschen

ebay weiß ich jetzt nich auswendig aber recht schnell wenn geld vorhanden ist

den 3ten tank in der main gegen rvr drops lassen und turrets bauen, außer man is sich sicher das keine drops kommen

beim go drauf achten das man minen vor die goons legt, wenn sich die goons zurückziehen, dann minen hinter sie legen, was aber mit spätem speed upgrade recht schwer wird, wenns man nicht schaft wird man meist von ner linie aus goons aufgehalten, in dem fall lieber dort bunker setzen und contain aufbauen wenn man nicht zu weit von der natural vom toss entfernt ist und später mit weiteren tanks versuchen sie downzubringen

verbesserungen erwünscht, würde mich selbst nicht als gut bezeichnen :(

Reaktionen
0
kann man die dual-rax methode auch erfolgreich gg toss einsetzen oder dauert das zu lang und der toss überrennt einen dann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
kann man die dual-rax methode auch erfolgreich gg toss einsetzen oder dauert das zu lang und der toss überrennt einen dann?

das wirst du dann schon sehen :top2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.307
wenn schon was mit rines gegen toss dann 3rax fe, wie gesagt stirbste dann heftig wenn er psi oder reaver bekommt. ist aber generell ne gute ausweich strat falls dir fruehzeitig das gas zugebaut wird :ugly:

Reaktionen
0
kennst noch jemand diese oldschool taktics vs p wo man noch vor der fax nen bunker vor der base des p baut ?

die zeit hab ich ja leider verpasst ;)

Reaktionen
0
manchmal cheese ich im TvP indem ich wallin antäusche so dass er nich scouten kann und dann 2 offrax bei ihm baue, nebenbei academy und mit den auf sein plateu gefloateten rax 2firebats, rest rines+medics baue. (die bats gehen mit stim direkt in die eco, der rest vs die ersten goons von ihm). meisstens hast du dann die ersten 3-4 goons bei dir am choke rumnerven (musst dich mit 1 bunker absichern) wenn deine kleine strikeforce fertig is. bei optimalem timing erwischst du ihn exakt mit heruntergelassenen hosen, gg.

glaubst garnicht wieviele tosse sich auf ihre bo konzentrieren und ihr plateau nicht checken.

ist allerdings do-or-die, wenn du keinen schaden machst, wirst du gegen einen gleichstarken gegner danach einpacken können.
ist ohnehin ne justforfunstrat, zur abwechslung... in turnieren oder ligen würd ich das nicht probieren, die leute schauen öfter mal nach ob was im busch ist ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
glaube im tvz gibt es nichts aggressiveres als tankpush (vom bunkerrush abgesehen).

tvp kannst du auch ne versteckte 2. rax bauen und dann mit den ersten rines und paar scv's go machen. ziel ist es, bei ihm nen bunker vor die gates zu klatschen. ansonsten halt gundam oder joyo push. letzteren mag ich lieber: 2fax tanks (ohne siege wegen gas) und dann mit etwa 5-7 tanks go und währenddessen auf vults switchen mit dual grades.
auch cool ist 1fax tanks mit m&ms. musst du aber verdammt gut timen und geht auch nur, wenn die distanz nicht so weit ist und er nicht viele range-goons hat.
tvt hängt davon ab, ob er wallin hat. wenn nicht, 3fax vultures mit dualgrades.

habe aber schon sehr lange nicht mehr terra gespielt. D:

-OdiN-

Guest
spiel lieber nicht zu aggressiv, das meiste hier ist do or die. spiel es gekonnt und versuch strats zu perfektionieren, aber sachen wie raxraxdepot im tvz ist soon bullshit, da du dadurch zwar bei guter ausführung viel gewinnen wirst, aber vom mu kein plan hast.
sachen wie gundam sind standard, die man halten sollte. aber wenn du zu sehr ins cheesen verfällst wirst du kein guter gamer.

Reaktionen
0
also für tvz hab ich haufenweise rushs und tvp auch aeh eigentlich spiele ich NUR rush ich denke vs zerg 3rax rush bzw bunkerrush is ja klar ansonsten tank vor akademie oder offtank offrax etc etc
vs toss auch offrax bunker an gates ^^ oder 1-2 tank 4-5 vult (go wenn 2 der rest kommt nach ) und 4 wbf go oder aber mit 6-8 tanks go zeitgleich dann nur exen wenn push abgeblockt wird oder man sieht das gegner net ext

Reaktionen
39
Original geschrieben von CoL_Drake
also für tvz hab ich haufenweise rushs und tvp auch aeh eigentlich spiele ich NUR rush ich denke vs zerg 3rax rush bzw bunkerrush is ja klar ansonsten tank vor akademie oder offtank offrax etc etc
vs toss auch offrax bunker an gates ^^ oder 1-2 tank 4-5 vult (go wenn 2 der rest kommt nach ) und 4 wbf go oder aber mit 6-8 tanks go zeitgleich dann nur exen wenn push abgeblockt wird oder man sieht das gegner net ext

joa, ich rush zwar im 1on1 nich immer, aber zumindest im 2on2 bin ich ein großer fan davon :)

Reaktionen
0
zu tvp: wenn du eine relativ sichere aber agressive strat spielen willst, dann bietet sich auch noch die mm/tank strat an bei der du nen midgame go nach 8-12 min machst. Dazu spielt man ganz normales defensives Opening ob mit Wallin oder ohne spielt eigentlich keine Rolle da du so oder so ruhig 3-4 rines bauen kannst. Wie gewohnt baust du deine Fax und evtl ne Fe (falls es die Map/Posi zulässt). Nun pusht du aus deiner Fax durchgehend Tanks und gradest Rine Armor, da du Ebay+Turrets als Drop/Dt def immer brauchst. Anstatt jedoch nun mass Metal zu spielen setzt du 4-5 weitere Raxes in deine Main am besten von Turrets gecovered und baust natürlich auch Aka. Dein Stichwort für den Go is das Ankommen des 12.Tanks .. Zu dem Zeitpunkt solltest du das 1-0 Grade haben soviel 2-3 Gruppen mm's. Damit gehst du direkt auf den Gegner, denn du darfst nicht so sehr viel Zeit verlieren. Die meinsten Toss sind dann schon so geschwächt oder ganz weg das du das Game nach Hause schaukelst. Ansonsten bleibt dir immernoch Emp und ne 2te Fax um das ganze weiterzuführen.

zu tvz: ka was du so spielst, wenn du nach agressiven strats suchst ^^ Eigentlich ist tvz von Beginn an offensives Mu egal was du machst. Allgemein würd ich sagen: Bekommt z Mapcontrol -> lose also bist du der agressive offensive Part. Des Weiteren würde ich dir allerdings von Tankpush-Strats abraten da die doch ein sehr genaues Timing und ne perfekte Bo vorraussetzen und das Risiko gegen 2Hatch einfach immernoch zu groß is. Imo ist Fe sehr in Mode was auch gut klappt. Nur immer die Mapcontrol behalten, dann passts schon ;D

Reaktionen
1
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

2 fax, dual vulture upgrades, dabei vults bauen, mit den ersten 4 oder 6 vults los und minen beim gegner legen

Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Die Strat ist spätestens ab ''PGT C Niveau'' auf gleichem Niveau total schlecht. Du wirst gegen einen guten Toss fast keine goons kicken, ob er obs hat oder nicht. Er bekommt seine exe durch und du hast nen fetten Nachteil. Alles was du hast sind paar gelegte minen, tote oda rumfahrende vults. Und überall ne mine bei den exen.

Ich kann empfehlen, wenn man agressiv im TvP gamen will , entweder Gundam ( wie du gesagt hast ) oder 1 fac, möglichst schnell auf 4-8 rines und 1 tank + 1-2 vults bauen. Ich spiele es am liebsten so, dass ich mit 6 mines 1 tank 1 vult 2 scv's go mache. In der selben Zeit 2 vults in der Warteschleife und scvs durchpumpen. Man drängt den P so weit wie möglich zurück versucht so viele goons wie möglich zu killen und ext in der Zwischenzeit. Es kommt viel darauf, dass man gut micored. Nicht einmal so sehr mit den minen ( man hat nur ein vult ohne speed ), aber mit focusfire auf die goons und mit kleinen ''Tricks'' ( Net attack klicken, sondern move und wenn der toss es net gleich merkt, is er mit focusfire sicher wieder einen goon los. Gute tosses versuchen nie den tank zu killen sondern die rines. Bei schlechterern, die das versuchen einfach mit micro den tank zurück und die goons sterben wie nix. Die strats ist deswegen so gut, weil du fast immer eher ext. Hast du die exe nicht eher hat er a) keine goons mehr b) sehr wenige goons c) is er einfach besser und sein micro > deins

Will die bo nicht im einzelnen erklären , kann es wohl auch nicht. WIchtig ist allerdings : Timing und micro mängel sind absolut tötlich. Defensive mins schaden auch nichts weil die strat gg dt's sonst total abspackt, wenn man nur an offensive denkt..

WÜrde aber sagen um die strat gut zu spielen muss man echt recht gut sein.. Also sau gutes feeling und so..

aba hf ;D

Reaktionen
1
Original geschrieben von ioG-MaKa
zu tvp: wenn du eine relativ sichere aber agressive strat spielen willst, dann bietet sich auch noch die mm/tank strat an bei der du nen midgame go nach 8-12 min machst. Dazu spielt man ganz normales defensives Opening ob mit Wallin oder ohne spielt eigentlich keine Rolle da du so oder so ruhig 3-4 rines bauen kannst. Wie gewohnt baust du deine Fax und evtl ne Fe (falls es die Map/Posi zulässt). Nun pusht du aus deiner Fax durchgehend Tanks und gradest Rine Armor, da du Ebay+Turrets als Drop/Dt def immer brauchst. Anstatt jedoch nun mass Metal zu spielen setzt du 4-5 weitere Raxes in deine Main am besten von Turrets gecovered und baust natürlich auch Aka. Dein Stichwort für den Go is das Ankommen des 12.Tanks .. Zu dem Zeitpunkt solltest du das 1-0 Grade haben soviel 2-3 Gruppen mm's. Damit gehst du direkt auf den Gegner, denn du darfst nicht so sehr viel Zeit verlieren. Die meinsten Toss sind dann schon so geschwächt oder ganz weg das du das Game nach Hause schaukelst. Ansonsten bleibt dir immernoch Emp und ne 2te Fax um das ganze weiterzuführen.

Totaler misst. Totaler misst. Grauenvoll was du hier schreibst. An der strat ist nur eins sicher, du wirs vollkommen eingehen. Erster go ohne exe bei 12 mins mit 1-2 gruppen m&m's und 12 tanks. Da hat der toss 3 exen und mitsicherheit mehr units als du. Psi und oder reaver, einfach was er will..

Mit fe is die strat bissl besser aber eigentlich auch net machbar. Das problem ist, dass nach einer gewissen Zeit die m&m und tank gruppe nix mehr reisst. Timing ist da verdammt wichtig. Und mit nach dem 12ten go is es damit sicher nicht getan ( T_T ).

Reaktionen
0
du kannst ja wenn du siehst das p fe gehen will versuchen mit mms(mit stim) und 2-3 tanks +wbfs go zu machen.

ist aber auch do or die da du fetten nachteil hast wenn du nicht viel schaden machst :)

Reaktionen
0
tvp:

genau

mein liebstes mu ist PvT (me p) und das was ich am meisten hasse sind terras die richtig früh viele vults mit minen+speed haben.

Reaktionen
39
Original geschrieben von dOg[fisch]

genau

mein liebstes mu ist PvT (me p) und das was ich am meisten hasse sind terras die richtig früh viele vults mit minen+speed haben.

naja kommt halt aufs niveau an, wenn der toss sieht dass du dual grades gehst wird er schon direkt auf obs gehn und damit den minen den zahn ziehn, aber hab ka welches skill-lvl gefragt war :D

TheRine

Guest
vults only würd ich auf choke maps nicht machen.

naja, letztendlich gibts nicht die ultimative bo.
ich entscheide je nach game, was ich mahc.

meist push ich dann tank,rines,scvs und vults oder aber 3tanks,4scvs, >6rines gehen ebenso.

oder nur siege tanks aus 2 fax vs goons.

im tvz:
bunkerrush
2rax fast up (1-0 /0-1)
fast drop
tank push mit mms

Reaktionen
0

naja kommt halt aufs niveau an, wenn der toss sieht dass du dual grades gehst wird er schon direkt auf obs gehn und damit den minen den zahn ziehn, aber hab ka welches skill-lvl gefragt war :D
Und wie sieht er das mit Wallin? ;)
Mit 2 Fax Vults kann man halt schön stressen, oder - falls der Toss zu gut mit Goons microed - wenigstens erstmal absichern (vielleicht für ne Exe), bis er Obs hat. Aber dann solltest du i.d.R. auch schon nen gut positionierten Tank haben.
Man braucht aber schon ordentliches Minenmicro, sonst bringen Vults nix...

Und gegen Noobs oder Unaufmerksame kann man natürlich schön Minen aufm Toss-Choke legen und dann mit den Vults durchschlüpfen und die ganze Eco kicken -> gg. Nen Versuch ist es immer wert.
Wenn er nicht aggressiv wird und schon viele Goons oder ne Can hat, dann halt paar Minen auf der Map legen und schnell auf Tanks switchen.

Allgemein, is Dual Fax Vults meistens schon ne schöne Strat imo.^^
Zumindest auf meinem schlechten bis mittlerem Niveau. :angel:

Reaktionen
39
Original geschrieben von TheRine
vults only würd ich auf choke maps nicht machen.

naja, letztendlich gibts nicht die ultimative bo.
ich entscheide je nach game, was ich mahc.

meist push ich dann tank,rines,scvs und vults oder aber 3tanks,4scvs, >6rines gehen ebenso.

oder nur siege tanks aus 2 fax vs goons.

im tvz:
bunkerrush
2rax fast up (1-0 /0-1)
fast drop
tank push mit mms

wieso auf choke maps nich? minen an den choke, toss zurückdrängen und eco harrass

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von ioG-MaKa

zu tvz: ka was du so spielst, wenn du nach agressiven strats suchst ^^ Eigentlich ist tvz von Beginn an offensives Mu egal was du machst. Allgemein würd ich sagen: Bekommt z Mapcontrol -> lose also bist du der agressive offensive Part. Des Weiteren würde ich dir allerdings von Tankpush-Strats abraten da die doch ein sehr genaues Timing und ne perfekte Bo vorraussetzen und das Risiko gegen 2Hatch einfach immernoch zu groß is. Imo ist Fe sehr in Mode was auch gut klappt. Nur immer die Mapcontrol behalten, dann passts schon ;D

Ich frag mich grad wie du mit ner Fe die mapcontrol halten willst wenn der Zerg Gegner relativ schlau ist^^, mit der Fe gibst du die Mapcontrol ja eigentlich schon ab und musst dich hinterher wieder rauskämpfen.
Eine bei mir sehr beliebte aggressive TvZ tak ist folgende:
9 depo
11 rax
13 depo
14 oder 15 rax
sobald 1. rax fertig 1 marine
darauf sobald geld da ist Gas
10 sekunden bevor gas fertig ist akademie anfangen
3 marines bauen
depo
nochmal 2-4 marines
dann 2 medics
stim
2 bats
scan
dann solltest du 6-8 rines 2 medics 2 bats haben
damit go zum Gegner und die expo vom Zerg scannen damit du weißt in was du da reinrennst^^
Während man aufem weg zum Zerg ist, entweder exe setzen oder Fax oder 3. rax, kommt drauf an was man weiter machen will, wenn der "rush" misslingt, is wohl exe am sinnvollsten gewesen weil, wenn deine units tot sind (die 6-8 rines 2 medics 2 bats) haste wenigstens ne exe fertig stehen ;)
Die meisten Zergs unterschätzen das ganze sogar und sterben daran elendig^^, mit dieser 6 rines 2 medics 2 bats truppe kommt man ggn 2 sunks + ~8linge an mit dem richtigen mciro, mit 8 rines auch ggn 3 sunks ( ja boxer schaffts natürlicha uch mit 6 rines 2 medics 2bats ggn 3 sunks ^_^)
Mit diesem rush kann man einen Zerg recht gut einrennen falls er dich halt mal unterschätzt oder er mass linge spielt ( gutes micro von dir und gg).
Falls der zerg dann aber 4-6 sunks dastehen hat kann man das aggressive weiterführen, einfach wbf mit den rines medics bats mitnehmen und ne fax vor Z baun,bei den koreanern sehr beliebt.
mfg

HoRRoRTeRRaN

Guest

wieso auf choke maps nich? minen an den choke, toss zurückdrängen und eco harrass
Dies erfordert aber nen gutes "minen" micro, so nubs wie ich schaffens nämlich dann tatsächlich manchmal noch dass ich die minen auf die ramp legen will und sich meine ~3-4 vults mit den minen verbugen, gegner zieht ein goon rein => alles tot, attack abgewehrt :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Ich frag mich grad wie du mit ner Fe die mapcontrol halten willst wenn der Zerg Gegner relativ schlau ist^^, mit der Fe gibst du die Mapcontrol ja eigentlich schon ab und musst dich hinterher wieder rauskämpfen.
Eine bei mir sehr beliebte aggressive TvZ tak ist folgende:
9 depo
11 rax
13 depo
14 oder 15 rax
sobald 1. rax fertig 1 marine
darauf sobald geld da ist Gas
10 sekunden bevor gas fertig ist akademie anfangen
3 marines bauen
depo
nochmal 2-4 marines
dann 2 medics
stim
2 bats
scan
dann solltest du 6-8 rines 2 medics 2 bats haben
damit go zum Gegner und die expo vom Zerg scannen damit du weißt in was du da reinrennst^^
Während man aufem weg zum Zerg ist, entweder exe setzen oder Fax oder 3. rax, kommt drauf an was man weiter machen will, wenn der "rush" misslingt, is wohl exe am sinnvollsten gewesen weil, wenn deine units tot sind (die 6-8 rines 2 medics 2 bats) haste wenigstens ne exe fertig stehen ;)
Die meisten Zergs unterschätzen das ganze sogar und sterben daran elendig^^, mit dieser 6 rines 2 medics 2 bats truppe kommt man ggn 2 sunks + ~8linge an mit dem richtigen mciro, mit 8 rines auch ggn 3 sunks ( ja boxer schaffts natürlicha uch mit 6 rines 2 medics 2bats ggn 3 sunks ^_^)
Mit diesem rush kann man einen Zerg recht gut einrennen falls er dich halt mal unterschätzt oder er mass linge spielt ( gutes micro von dir und gg).
Falls der zerg dann aber 4-6 sunks dastehen hat kann man das aggressive weiterführen, einfach wbf mit den rines medics bats mitnehmen und ne fax vor Z baun,bei den koreanern sehr beliebt.
mfg

z macht 15 linge
gg

Reaktionen
0

hm bei mir ist Problem da dass der Toss so richtig schnell obs hat weil jeder Terra auf Mines geht. Und er geht auch Anfangs fast nur auf Goons (und wenn er 2 Gate macht hat er Obs auch ziemlich schnell). Das macht es ziemlich schwer..find ich :) Besser Tanks am Anfang (find ich) :)

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von haferflocken

hm bei mir ist Problem da dass der Toss so richtig schnell obs hat weil jeder Terra auf Mines geht. Und er geht auch Anfangs fast nur auf Goons (und wenn er 2 Gate macht hat er Obs auch ziemlich schnell). Das macht es ziemlich schwer..find ich :) Besser Tanks am Anfang (find ich) :)

Wenn der Toss 2 gate spielt, dann bist du mit deinem minen um einiges schneller da, als der obs.
nur bei einem Gate, hat er schneller den obs und das sollte man halt scouten und dann braucht man diese Takt mit vults nicht gamen. was ich ganz lustig finde , ist bei spätem obs mit 4 vults in die main zu droppen alles verminen und eco kicken.

Ich habe schon so viele gosu replays gesehen, wo der P genug Goons ohne obs , wg minen verliert, u.a. Draco, die müssen wohl alle schlechter als C dann sein, dass das funzt...

Reaktionen
39
Original geschrieben von xeXistenZx

Wenn der Toss 2 gate spielt, dann bist du mit deinem minen um einiges schneller da, als der obs.
nur bei einem Gate, hat er schneller den obs und das sollte man halt scouten und dann braucht man diese Takt mit vults nicht gamen.

jop so dachte ich mir das auch, bei 2 gates trotzdem so schnell obs zu haben is dann eher fehler des t, der nich schnell genug is :p

Reaktionen
1
Auch wenns sich für euch unlogisch anhört. 2 Gate ist gegen schnelle viele vults only besser als 1 gate mit schnellem obs.
Ob ihrs glaubt oder nicht, früh viele goons haben ist besser als wenige goons und obs. Den frühen obs brauchst du nämlich gar net, wenn nur vults kommen, weil du alles schön wegkillst mit micro und auch net rauswillst / musst wegen tankfeuer usw..

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von dOg[fisch]

z macht 15 linge
gg
mit gescheitem bat micro + die 2, oder einer reicht auch, medic(s) wirst du mit den 15 lingen eigentlich ohne einen verlust fertig?!
außer du passt nicht auf und lässt dich nett surrounden.

sPuNkBuBbLeS

Guest
2 fax mit adler drop kombinieren.

also normal deine 2 fax durchbringen Speed dann Mines,
wärend dein 1ster adler und speed upgrade gemacht werden sollte sparen und flughafen bauen.

Vult haras strat: (T)v(P)

Man täuscht Miene auf Ramp an und versucht dabei keine Vults zu verlieren. Wärenddesssen sollte deine droppship per waypoint zu einen Toss-Base Rand droppunk fliegen.

Mit vults antäuschen zum dropship huschen einladen droppen, mit Mienen den weg versperren und auf die eco.

deinen Vults nachproduktion (gruppe 2) auf waypoint in die nähe von der tossbasis legen und versuchen Mienen auf der rampe zu legen und gleichzeitig deine Vults die in der main sind per dropship retten (falls nötig)

Wenn du es die Rampe hoch schaffst hast du 2 guppen vults in der Toss Main. Wenn nicht, kannst du seine exe verzögern und deine produktion auf tanks umstellen nachdem du selbst geexed hast.

Der trick dabei ist, nur auf die eco zu gehen und einzelne Sonden killen und immer im kreis von den goons abhauen oder wenn es nicht anders geht die vults zu evacuieren und erneut droppen bis man mit der 2ten gruppen vults ohne großen verluste oder schwierigkeiten die rampe hochkommt. man kämpft also an 2 fronten wobei man sich die 2te front sich per dropship und situation selbst aussuchen kann.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
2 fax mit adler drop kombinieren.

also normal deine 2 fax durchbringen Speed dann Mines,
wärend dein 1ster adler und speed upgrade gemacht werden sollte sparen und flughafen bauen.

Vult haras strat: (T)v(P)

Man täuscht Miene auf Ramp an und versucht dabei keine Vults zu verlieren. Wärenddesssen sollte deine droppship per waypoint zu einen Toss-Base Rand droppunk fliegen.

Mit vults antäuschen zum dropship huschen einladen droppen, mit Mienen den weg versperren und auf die eco.

deinen Vults nachproduktion (gruppe 2) auf waypoint in die nähe von der tossbasis legen und versuchen Mienen auf der rampe zu legen und gleichzeitig deine Vults die in der main sind per dropship retten (falls nötig)

Wenn du es die Rampe hoch schaffst hast du 2 guppen vults in der Toss Main. Wenn nicht, kannst du seine exe verzögern und deine produktion auf tanks umstellen nachdem du selbst geexed hast.

Der trick dabei ist, nur auf die eco zu gehen und einzelne Sonden killen und immer im kreis von den goons abhauen oder wenn es nicht anders geht die vults zu evacuieren und erneut droppen bis man mit der 2ten gruppen vults ohne großen verluste oder schwierigkeiten die rampe hochkommt. man kämpft also an 2 fronten wobei man sich die 2te front sich per dropship und situation selbst aussuchen kann.

Ich habe um das zu üben mal ein Trigger map gebaut die einen goon- toss simuliert

Der trigger toss wird nur versuchen deine wall zu attakieren, die du locker mit 3 rines halten kannst.
Danach kannst du mit vults speed & Mines only versuchen die Rampe zu stürmen vs Goons & obs

der toss gibt auf wenn er Pleite ist und keine sonden mehr hat.

viel spass am üben :-)

Oben