suche 400E job

Celial

Guest
hi,

jaja unselbstständigkeit ftw.

dennoch: ich bin momentan auf der suche nach arbeit, aber da wo ich bisher war, so ziemlich jeder laden in der innenstadt meiner heimatstadt und der dortmunder city, wollen mich nicht. nun hab ich keine ahnung wo ich noch hingehen/anrufen kann.

ich brauch also dringend tipps und vorschläge. bin euch jetzt schon dankbar :)

gruß
Celial
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Barkeeper, Türsteher, Pizzaservice als Liferant.
Paar mehr infos wären auch nice, z.b. Alter Führerschein/auto usw.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Such mal nach der Firma APA. Die suchen öfters Leute, die in Stadien die Werbung fürs nächste Spiel herrichten (Werbebanden aufhängen, Plakate im Innenraum usw). Im Ruhrgebiet wirst du sicher was finden. Da bekommst du 9 Euro die Stunde.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
schuelerjobs.de

kenne einen der da genau für seine straße + nebenstraßen was zum prospekteverteilen gefunden hat. ist zwar kein fettes geld, ich glaube so 5 € / stunde, aber beständig und nicht nach bedarf, d.h. er könnte damit rechnen. (könnte weil er eh schüler ist und das geld für klamotten, handys etc ausgibt ~)

kommt aber auch drauf an ob du schüler bzw. student bist.

ansonsten mal www.rekruter.de checken; bereitet die daten vom arbeitsamt (falls du da überhaupt mal geschaut hast) sehr übersichtlich auf.
 

Goshawk

Guest
Service Personal im Gastronomiebereich.

ungelernt 400euro in etwa und nicht allzuschwer zu kriegen ist der job des "abräumers"....rennst halt den ganzen abend durch den laden sammelst gläser,wechselst aschenbescher aus und hälst die tische sauber... solange du nicht 2linke hände hast und halbwegs koordiniert arbeiten kansnt sowie nen recht höfliches gesicht hast sollte der job möglich sein.

anonsten klapper alle pizzalieferdienste ab.
mcdonalds/burgerking?


paar mehr infos:snow+erfahrungen?qualifikationen etc
 

Celial

Guest
ich hab führerschein, aber kein auto. student bin ich nicht, ich will aber ab sommer mein abi nachmachen. ich werde in 10 tagen 21.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich arbeite in ner Videothek. 2x8h/Woche, 25 DVDs für jeweils 4 Tage umsonst, cooler Job, nettes Team, für mich günstige Arbeitszeiten (9-17.15 oder 17-1.15).

N Kumpel is Kabelträger bei RBB, is der regionale Öffentlich- Rechtliche. Da kann man auch ordentlich Kohle machen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
pivo verstehe ich das richtig dass du in der videothek nicht für geld sondern gegen gratis leihvideos arbeitest? :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kann ich mir nicht vorstellen, das wär ja der totale Armutsverdienst wenn man für 16 Stunden grad mal 25 DVDs ausleihen darf. Ist wohl ein Bonus aufm Gehalt oben drauf.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
naja rein rechnerisch kosten 25 dvds für 4 tage ja schon ca. 100 €, wären also 400 im monat. nur, was macht man damit?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Achso, du meinst jetzt 25 DVDs für 4 Tage und das pro Woche? Na dann wärs vom "Verdienst" an sich ok, aber wer schaut schon 100 DVDs im Monat? Es erscheinen ja nicht mal 5 interessante DVDs pro Monat, da sind dann wohl 10-20 Euro für ne Verleihflatrate bei Amazon besser angelegt. Ich sag mal es isn Bonus aufs Gehalt oben drauf und die 25 DVDs beziehen sich auf den ganzen Monat, alles andere würde ich als Unfug abstempeln wenn man sich drauf einlässt.
 

Entelechy

Guest
irgendwas, was du gut kannst oder gerne machst?
sonst ist son job verdammt bitter.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
kommt drauf an wo du wohnst, habe bis vor einem halben jahr in einer kurstadt gewohnt, da gibts einige jobs in reha/kurkliniken, an der rezeption, in der cafeteria oder als schwimmbadaufsicht und so, ist leicht verdientes geld und man kann als student nebenbei ganz gut lernen
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Pics pls :ugly:

Es gibt immer genügend Jobs, manchmal sind die einen sehr hart und dreckig und manche wiederrum total easy going.

Liegt ja an dir, wo deine "hemmschwelle" liegt.

Frag doch in Firmen nach, ob sie aushilfskräfte benötigen?
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Pivo, welche videothek? collection,world, oder eine von den kleineren no name dingern?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Pivos Gehalt bitte weiter über PM diskutieren.
 

Celial

Guest
hm jo in firmen anrufen... mal sehn was hier so im umfeld potential hat.

ich treff mich sonntag mit dem betreiber von so pokerturnieren, die suchen dealer, aber kA ob das was wird, weil ich kein auto hab.
 
Oben