Suche 2on2 T+P Replays von sehr guten spielern

Reaktionen
0
Hallo :)

hat vielleicht wer nen paar ideen welche teams /spieler / turniere man sich da auspicken könnte? evt. sogar direkte replay links?

uns gehts halt haups. darum mal son paar unit kombinationen zu begucken bzw. mal zu schauen wie das early game so aussieht.

auf sc2-replays.net und ingame find ich leider nix aktuelles :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kann dir leider nur die Replays der 2on2-Cups von inSC anbieten und die Reppacks in der Filebase. Weiter Quellen für einigermaßen gute 2on2-Replays fallen mir gerade nicht ein...
wobei doch, auf replayers.com kannst du vllt noch fündig werden.

Reaktionen
0
versuche schon seit 10minuten nen replay pack vom #7 und #8 2on2 cup zu finden.. die filebase ist immer noch völlig out of date finde ich ^^
warum nicht einfach ne möglichkeit bieten direkt zu den turnieren replaypacks zu finden :). in den 2on2 cup #8 auflistungen kann ich leider keine runde 1 games von runde 4/5 games ausgrenzen, schliesslich möchte man ja was von erfahrenen teams lernen :)

btw: eig. schade das 2on2 games atm. komplett verschwinden ^^ sc2 ist eh sehr 1on1 orientiert.
fand damals schon zu wc3 zeiten das 2on2s dazu gehören , grade weil sie abwechslung und kreativität im gegensatz zum festgefahrenen 1on1 geboten haben.

wäre schade wenn das komplett wegfällt :( koreanische sc1 ligen sind ja auch 1on1 only gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben