• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

suche 2 z bo's

Celial

Guest
und zwar für den schnellstmöglichen lairtech der mich ecomäßig nicht killt... einmal für zvp und einmal für zvt

so dass man im zvt sehr schnell lurker hat und evtl direkt die rampe hochkommt, also sobald/kurz bevor seine akademie fertig ist bei 2 rax

im zvp will ich lurker terror contain spielen...

thx, in replays hab ich sowas nicht gefunden

Reaktionen
0
hm zvt ist das halb do or die oda ?
also es gibt den sogenannten "gay rush" wie 88)Control den nannte
Er hat da halt direkt auf lair mit fake exe so dass der wbf draussen die exe verhindert dann linge kommen und er deine main nicht scoutet und denkt er habe deine exe verhindert (wo du eh fdas geld net hattest drone also fake)
hm ist halt 9pool mit gas aber ohne speed sondern lair 1 hatch lurker ich kann dir da reps geben sind aber 1.12 oder so

Celial

Guest
hier mal n zvt wie ich das versucht hab 8[

zvt gegen naruto

Reaktionen
0
wenn du schon so früh auf lurx gehst solltest du die auch nutzen, wie wäre es wenn du die exe vom terra damit kloppst oder sowas :P
und am timing arbeiten wir noch, oder?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Das war früher mal ziemlich Standard (also auf jeden Fall häufig) im ZvT.
Deinen Scout Ovi irgendwo bei seiner Ramp verstecken (bei LT überm Cliff) und dann 1 Hatch Lurker --> unterm Cliff eingraben, Ovi rüber --> Bunker killen --> in die Main.
Du musst ihn auf jeden Fall in der Main halten, bis die Lurker da sind.
Glaube aber, dass das heute nur noch gegen schlechte Spieler geht.

Oben