• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Such song House/electro

Reaktionen
0
bin seit ewigkeiten am googlen find das lied einfach nicht.
Ich glaub is ziemlich bekannt, aber gott ich finds nicht.
is ne weibliche "sängerin"

is house/ electro / dance

songtext teile die ich noch weiß, nur noch bruchstückhaft.

refrain:
Lift me up (and down / turn me round/ ground irgendwie in der art)
clean this mystery
town

wörter die sonst fallen

"future vibes" ganz am anfang und mittendrin mal
1. zeile: i've been waiting for so long
weitere: (i am your) creature of the night

danke schonma

Goshawk

Guest
ist nicht mein persönlich bevorzugter house aber aufgrund von arbeit kenn ich mich mit der musik um house rnb und hiphop brauchbar aus.

ja in westdeutschland hören die leute sowas und noch viel schlimmer.....hier im schönen osten gehts niveauvoller zu

Reaktionen
270
Die frage ging eigentlich eher an beninjo, der das lied ja haben wollte. :8[:

Reaktionen
6
leider gabs in den letzten 2-3 jahren ne richtige husoschwemme im house / electro-bereich und jeder 2te spast glaubt mit irgendwelchen billigvocals und magix musicmaker tophits machen zu können. dementsprechend klingt der einheitsbrei.

ansonsten muss ich goshawk leider zustimmen. bin ja anfang des jahres ausm osten in den westen gezogen und der anspruch an musik in dem genre is echt krass unterschiedlich.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
wieder offen, da die anfrage noch nicht geklärt war. diskussionen über "huso-musik" bitte woanders führen.

Goshawk

Guest
definiere "härter" vlt findet sich ja dann hier oder da noch andere anhaltspunkte mit denen man es zumindest eingrenzen kann... geht dei härter richtung jumpstyle,hardstyle whatever? moar infos :X

Reaktionen
0
kein jump,hardcore hardstyle etc.

is schon electro/dance/vll hands up nur ohne das schrille trancegedöns.

ais bei youtube find ich es nicht, weder von lyck, christian weber oder wie der heißt oder emb oder wasda noch so alles war.

härter ist der falsche ausdruck. is nur minimal schneller
die version die ich such geht ~ 4 min glaub, und is nur am anfang ohne vocals, dann sogut wie immer vocals, ganz simpel.
kein schnickschnack (Geträllere) wie bei der glg version und auch keine Voiceloops. Wenn ich es recht in erinnerung hab.

no vocals. ~ 10 sec
strophe
refrain
strophe
refrain
interlude
refrain
no vocals. ~ 10 sec

Oben